Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt mal die erste halbe Stunde gespielt und gerade durch das Demo-Gebiet durch. Die Atmosphäre ist mal wieder klasse und zum schneiden dicht. Diverse Items und Gegner befinden sich im Gegensatz zur Demo an anderen Positionen. Der reduzierte Gore-Faktor stört mich persönlich jetzt nicht wirklich bzw. das ist eigentlich das letzte, wobei man beim spielen denkt. Gefällt mir bisher sehr gut. Werde nachher sicher noch ein wenig weiterspielen, allerdings fällt es mir aktuell schwer, mich so richtig auf die Games einzulassen. Erwische mich zwischendurch immer wieder beim Nachrichtenlesen :waah:

Jetzt mal die erste halbe Stunde gespielt und gerade durch das Demo-Gebiet durch. Die Atmosphäre ist mal wieder klasse und zum schneiden dicht. Diverse Items und Gegner befinden sich im Gegensatz zur Demo an anderen Positionen. Der reduzierte Gore-Faktor stört mich persönlich jetzt nicht wirklich bzw. das ist eigentlich das letzte, wobei man beim spielen denkt. Gefällt mir bisher sehr gut. Werde nachher sicher noch ein wenig weiterspielen, allerdings fällt es mir aktuell schwer, mich so richtig auf die Games einzulassen. Erwische mich zwischendurch immer wieder beim Nachrichtenlesen :waah:
Wie penetrant war Nemesis schon in der ersten halben Stunde?

Ok, gerade das erste mal auf freiem Feld auf Nemesis getroffen. Ätzender Typ, so richtig hab ich noch keine Strategie raus. Vor allem rennt man weg und der Typ springt einfach vor einen. Und die scheiss Tentakel erst ... :motz:

Ja, auf der Tastatur abgerutscht, Posting abgeschickt und das ist bei rausgekommen :D

tenor.gif

Du laberst auch einen Mist!

Glaubt ihm kein Wort, ich hab seine Rewe Bestellung gesehen, 14 Kästen Bier waren es ca. Du merkst doch garnicht mehr ob es flimmert oder ob es ruckelt :lol::bier:
Nur zählen ist nicht deine stärke. :D Also wenn du bei der ps4 pro nichts flimmern siehst kauf dir eine brille. Ich beurteile es aufgrund dem 4k video welches die vergleiche erstellt hat, es gibt nur eine version die flimmert.

Gilt das auch für die Demo? Hab ich nicht selber gespielt, werd da die Tage mal reinschauen.

Ach komm es sind doch bei dir statt Mehl und Klopapier die Bierkästen :D.

Deswegen ja der joke von wegen blau und erkennst nichts. Und 14 war weil ein anderer User im Corona Thread das aus spass gesagt hat, hab schon gesehen das es im einstelligen Bereich war :). Also reich mal was kaltes rüber :lol:

Nach einer Stunde reinzocken bin ich total begeistert von Resi 3; es fühlt sich atmosphärisch grossartig an und ich habe mich gleich wieder heimisch gefühlt. Der "Gruselfaktor" hat sich allerdings ordentlich in Richtung Realität verschoben, da die "Nachrichtenmeldungen" im Intro des Spiels, wo der Ausbruch des Virus verkündet wird, wirklich ganz aktuell aus dem realen Leben entnommen zu sein scheinen und die dargestellten "Riots" sind, so glaube ich, auch nur noch eine Frage der Zeit, wenn die Krise so richtig Fahrt aufgenommen hat!
Da ich den 3. Teil aber schon damals (mehrfach) gezockt habe und alle Filme gesehen habe, kenne ich den Hintergrund des Outbreak des Virus und auch die Geschichte um das tragische Schicksal des Nemesis und seine Beziehung zu Jill noch sehr gut. Dennoch, auch wenn ich storymässig schon gebrieft bin, so freue ich mich darauf, das Spiel in neuem grandiosen Kleid und seiner spektakulären Präsentation nochmals zu erleben! Auch wenn der 3. Teil zugegebener Maßen der "schwächste" Teil der Ur-Serie war, so war und ist Jill mein liebster weiblicher Resi-Charakter. Was ich aber sehr schade finde ist, dass im Titelbild die Stimme fehlt, die unheilsschwanger die Worte "Resident Evil...three" growlt - das hatte für mich immer so einstimmend die Botschaft "Du bist jetzt hier und es gibt keinen Weg zurück..."
Das gibt leichten Punkteabzug, was aber nichts daran ändert, dass nächstes Wochenende Resident Evil 3 gehuldigt wird und das feiere ich jetzt schon ohne Ende...:huldig::huldig::huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit, die nach Umstellung angezeigt wird, sollte sich immer auf die DE Zeit beziehen, da muss nix mit Zeitzonen umgerechnet werden.

Zurück
Oben