Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist echt so schlimm für euch?
Für mich war es nur ein großer Typ der halt da rumlief und mich ab und zu verfolgte. Irgendwie richtig streßig empfand ich das nicht.

Richtiger Stress ist schon was anderes, das sehe ich so wie Du, aber jeder empfindet Stress eben auch anders, wo der Eine noch Tiefen gechillt ist, springt der Andere schon im Dreieck.
Bei mir hat sich aber schon leicht der Puls erhöht und das war auch gut so! :boese:

Teil 2 als "Rück-gemache " fand ich wirklich gut... in Vorfreude auf das 3. Remake hab ich kurz die Demo angespielt, um mir nicht zu viel vorweg zu nehmen...

Ist die Demo irgendwie unvollständig, oder gar kaputt???
Ich hab FAdenkreuz aktiviert, aber kein FAdenkreuz ist sichtbar...

Ich schieße auf Knie der Zombies, welcher aber keine Anstalten macht, zusammen zu sacken.
Überhaupt wirkt das Treffer-Feedback sehr komisch...

ist das der Demo geschuldet oder wird das in der Vollversion auch so weird sein? eigentlich wollte ich noch vorbestellen, aber das macht mich dann doch nachdenklich.

Geht mir auch so. Eben sieben !!!! Treffer in beide Beine. Sieben an der Zahl bis der Zombie down ist aber dann krabbelt er ja weiter. Stampfer gehen auch nicht also dann noch mal n Schuss in die Rübe. Ich kann nur hoffen, dass das anders wird oder ein Mädchen-Modus angeboten wird.

Paar Sachen sind mir auch aufgefallen, die ich teilweise nicht verstehe. Weniger Gore ist ja noch okay, brauch ich nicht unbedingt, aber teilweise fehlende Animationen und irgendwie komisches Trefferfeedback sind mir doch leicht negativ aufgefallen in der Demo.

Aber ich denke, dass sich das Spiel ansonsten trotzdem gut spielen lassen wird. Freue mich jedenfalls auf nächste Woche, auch wenn ich erst Freitag spielen kann.

knuepft der dritte Teil nahtlos an dem zweiten an oder ist es in sich abgeschlossen? Ueberlege gerade mir den dritten Teil vorzubestellen fuer die xbox aber habe das 2er Remake noch gar nicht gespielt. Vom spielerlebnis sicher gleich und den 2er gibt es schon fuer 30 Tacken:kaffee:

knuepft der dritte Teil nahtlos an dem zweiten an oder ist es in sich abgeschlossen? Ueberlege gerade mir den dritten Teil vorzubestellen fuer die xbox aber habe das 2er Remake noch gar nicht gespielt. Vom spielerlebnis sicher gleich und den 2er gibt es schon fuer 30 Tacken:kaffee:

Der 3er spielt parallel zum 2er bzw. kurz vor und kurz danach.

edit: zwischenshaky

Hoffe nur, dass sie diesmal das zeitliche Logikloch mit dem Polizeipräsidium vermieden haben

Die Lüfter meiner One X gehen bei der Resistance Beta in Overdrive. Meine Pro blieb bei der Raccoon Demo komplett leise. Was da los?

Hmmm als ich bin hin und hergerissen. Es ist RE und es hat eine brutale Atmosphäre.

Auf der anderen Seite Nemesis kotzt mich derbe an.
Es reicht doch, dass das Game stellenweise unfair agiert. Für was drück ich eigentlich a wenn ich geschnappt werde ? Gegner fressen Blei ohne Ende. In manchen Situationen ist ein Anbeißen unausweichlich etc.

Zurück
Oben