Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ich an die nächsten monate denke...
EOQdpGgX0AExKeP.jpg

previews gehen nun auch langsam online.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nach wie vor alles vielverspechend aus, Hype ist ungebrochen. Die Ausweich-Mechanik scheint man ganz gut übernommen zu haben, das wird noch mal mehr Dynamik in den Überlebenskampf reinbringen.
Meine einzigen Sorgen sind gerade nur, dass der Soundtrack enttäuschen könnte und dass das Spiel am Ende zu kurz ausfallen könnte.
Der Multiplayer-Modus macht mich überhaupt nicht an. Die Zeit und Ressourcen hätte man mMn lieber in das Hauptspiel bzw. zusätzliche Inhalte mit Bezug zum Hauptspiel investieren sollen.

Hab nur 2 Minuten ins Easy Allies Videos geguckt, Huber berichtet immer so spoilerfrei wie möglich aber da ständig Ausschnitte eingefügt wurden, hab ich dann auch abgebrochen, das sieht zu geil aus als das ich das im Vorfeld alles sehen will. Die nächsten Wochen werde ich erstmal Teil 2 angehen, schlummert seit Dezember auf der Platte.

Hab nur 2 Minuten ins Easy Allies Videos geguckt, Huber berichtet immer so spoilerfrei wie möglich aber da ständig Ausschnitte eingefügt wurden, hab ich dann auch abgebrochen, das sieht zu geil aus als das ich das im Vorfeld alles sehen will. Die nächsten Wochen werde ich erstmal Teil 2 angehen, schlummert seit Dezember auf der Platte.

Wird Zeit Bruda, umso eher umso besser, glaub mir! :deal:

Zurück
Oben