Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 4 hat die lustige Ehre für mich tatsächlich der einzige Teil zu sein, wo ein Remake mich komplett kalt lassen würde.
Ich find Teil 5 echt super, grade wegen Sheva und dem Setting, sodass ich es sogar ein zweites Mal 100%et/platiniert hab auf der PS4, Teil 6 macht mir, trotz den unsäglichen CoD-Abschnitten in Chris Kampagne, gut Spaß, weil es zumindest Gameplay-technisch einer der innovativsten Third-Person Shooter aller Zeiten ist, die alten Teile sind alle aus unterschiedlichen Nostalgie-Gründen cool, aber Teil 4...

Ich war nie ein großer Fan von Leon, ich finde ihn jetzt nicht per se scheiße, und verstehe warum er so eine ikonische Videospiel-Figur geworden ist, aber war immer eher Fan von den Underdogs des Franchises wie Barry (Rev 2! :woohoo:), oder halt Claire, wenn es um die Hauptprotagonisten ging. Und genauso war das Setting in Teil 4 nicht wirklich mein Fall.
Ich erkenne trotzdem absolut an, wie wegweisend Teil 4 grade für Third-Person Action Spiele war, und wie gut designed aus einem rein kalten technischen Sinne und verstehe auch, warum für so viele andere Leute das Spiel so besonders ist, aber für mich selbst der "langweiligste" Teil der Serie (von den Haupt-Spielen, Spin-Offs und so Stuff wie Umbrella Corps sind natürlich nochmal ne andere Liga)...

Neue Infos zu Resident Evil 3 und Resident Evil Resistance

08.01.20 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zum Survival-Horrorspiel Resident Evil 3 (PS4, Xbox One) veröffentlicht.

- Die Geschichte entspricht dem Original, doch es gibt einige Ergänzungen und Neuerungen, so dass auch Kenner der PlayStation-Vorlage etwas Neues erleben werden.

- Das Spiel ist zu 90 Prozent fertiggestellt. Es werden nur noch kleinere Korrekturen/Änderungen vorgenommen, eine Verschiebung ist ausgeschlossen.

- Brad Vickers spielt mit, der im Original erstmals in der Bar Black Jack auf Jill trifft. Er rannte kreuz und quer durch Raccoon City und hatte stets Angst, von jemandem verfolgt zu werden. Seine Situation soll im Remake allerdings etwas anders dargestellt werden, in dem auch überlebende S.T.A.R.S.-Mitglieder eine Rolle spielen.

- Resident Evil 2 sorgte für Schrecken durch die Zombies, in Resident Evil 3 soll die Action für Angst sorgen, wobei das typische "Resident Evil Feeling" erhalten bleibt.

- Resident Evil 3 und der Multiplayer-Shooter Resident Evil Resistance (PS4, Xbox One) - ist in Resident Evil 3 (PS4, Xbox One) enthalten - haben nichts miteinander zu tun, sondern sind eigenständige Spiele.

- Das Thema in beiden Spielen ist "Flucht".

- In der Beta von Resistance gab es nur eine Karte. Die Vollversion wird mehrere Karten bieten.

- Release: 03.04.20 (Europa)

CLICK (Famitsu: "『バイオハザード RE:3』開発陣インタビュー。恐怖とアクションを融合し、現代の技術で蘇る本作への想いを訊く!(1/2)")

Quelle: www.gamefront.de

Na mal schauen. In Teil 2 fand ich Mr. X schon dezent nervig. Hoffen wir mal, dass das in Teil 3 nicht auf die Spitze getrieben wird.

Echt?

Also ich hab Resi 2 jetzt erst mit Leon durch und da kam Er dreimal, wobei nur 1x für eine längere Zeit (was auch Ansichtssache ist), die anderen beiden male waren zusammen genommen sicher nur 5 Minuten.
Das eine längere mal war für mich wirklich Adrenalin pur und fand es echt gut gemacht. :dhoch:

Freue mich auch auf den 3. Teil, den ich noch nicht kenne.
Ist der Teil 3 das Code Veronica X von der ps2 von damals? erinnere mich dunkel, dass es damals im Launchfenster ein resi für die ps2 gab, was sich n Kumpel gekauft hat.

teil 4 hatte ich seinerzeit sogar mit Fuchtelsteuerung auf der Wii durchgespielt... sogar in der uncut version :-) - wer erinnert sich da nicht an diesen nervigen Timer da :-)

Den Multiplayerkram brauch ich allerdings nicht...

Wenn Teil 3 in der selben Qaulität geremaked wird, dann hat das schon was.

Echt?

Also ich hab Resi 2 jetzt erst mit Leon durch und da kam Er dreimal, wobei nur 1x für eine längere Zeit (was auch Ansichtssache ist), die anderen beiden male waren zusammen genommen sicher nur 5 Minuten.
Das eine längere mal war für mich wirklich Adrenalin pur und fand es echt gut gemacht. :dhoch:

Mir war das etwas ZU viel Adrenalin. Insbesondere die Kombination Licker + Mr.X im Nacken war der Haß :D. Aber gut, Resi 2 ist trotz allem mein GOTY 2019 weshalb Teil 3 so oder so nen Day1-Kauf wird ;)

Zurück
Oben