Mondknallschlumpf
Forenleiche
So ein alter Röhrenmonitor ist qualitativ immer noch besser als ein alter TFT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spunkie schrieb:1080i hat dafür GANZ ANDERE Problemevon Hause aus eingebaut
![]()
![]()
Monkey CH schrieb:Habe meine 360 schon immer auf 1080i eingestellt und habe damit das beste Bild.

Monkey CH schrieb:Was der TV da macht ist mir doch wurscht. Massgebend ist was hintern rauskommt und da ist bei meinem TV nun mal 1080i die beste Lösung.
Dixxhead schrieb:Dass du das Bild @1080i besser findest wäre möglich wenn dein TV das 720p signal schlecht verarbeitet (schlecht Hochskaliert) oder das Gerät wirklich nativ 1080i ausgibt. Allerdings rechnet die 360 fast alle Spiele (Dashboard inklusive) von 720p auf 1080i hoch und den Rest der geschichte hat Spunkie eh schon erzählt. Wie gesagt, es ist durchaus möglich dass das Bild bei dir so besser ist (ich hab TVs gesehen wo 720p unscharf, 1080i aber gestochen scharf ist), aber die Probleme von 1080i hast mit sicherheit auch du... Ich habe bisher wirklich noch keinen Deinterlacer gesehen, der absolut verlustlos arbeitet (entweder das Bild wird etwas unschärfer, leicht verpixelt, es gibt eben den Kammeffekt oder gar alles zusammen).
Monkey CH schrieb:Dixxhead schrieb:Dass du das Bild @1080i besser findest wäre möglich wenn dein TV das 720p signal schlecht verarbeitet (schlecht Hochskaliert) oder das Gerät wirklich nativ 1080i ausgibt. Allerdings rechnet die 360 fast alle Spiele (Dashboard inklusive) von 720p auf 1080i hoch und den Rest der geschichte hat Spunkie eh schon erzählt. Wie gesagt, es ist durchaus möglich dass das Bild bei dir so besser ist (ich hab TVs gesehen wo 720p unscharf, 1080i aber gestochen scharf ist), aber die Probleme von 1080i hast mit sicherheit auch du... Ich habe bisher wirklich noch keinen Deinterlacer gesehen, der absolut verlustlos arbeitet (entweder das Bild wird etwas unschärfer, leicht verpixelt, es gibt eben den Kammeffekt oder gar alles zusammen).
Das Bild ist auf meinem Toshiba sowohl in 720p als eben auch in 1080i absolut superscharf. Artefakte, Kammeffekt, verpixelt, unschärfer oder was auch immer gibt es da in 1080i nicht. Einziger Unterschied zu 720p ist, dass das Bild leicht höher aufgelöst wirkt. Der Unterschied zu 720p ist aber nur sehr minim. Dank der höheren Auflösung wirkt das 1080i Bild auf den Tohsi eben etwas besser. Irgendwelche Nachteile von 1080i gibt es aber zu 100% auf diesem TV nicht. Wenn es auf anderen LCD's damit Probleme gitb, hat Toshiba diesbezüglich sehr gute Arbeit geleistet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen