360/PS3 Resi 5 vs. Resi 5 - knallharte Versionsvergleiche!

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von Urgs, 3. Februar 2009.

1. BAZONG

BAZONG

Für BAZONG ist RESIDENT EVIL mit dem 4er gestorben, weshalb es ihm auch scheißegal ist, welche Version nun besser oder schlechter aussieht ;)

2. ExXxtr3me

ExXxtr3me

Gestern ist ein Freund für eine kleine Coop Runde vorbeigekommen, eigentlich ist er eher ein PS3 Fan, obwohl er beide Systeme hat. Nachdem er das Sumpflevel gestern bei mir auf der 360 gesehen meinte er, dass er sich gleich heute das Spiel für seine 360 holt. Seiner Meinung nach soll man da den Unterschied wohl recht eindeutig sehen können. Werd´s mir morgen mal bei ihm anschauen und mir selbst eine Meinung bilden.

3. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Vll sollte ich den 4er auch mal spielen :D

4. Master-Dan

Master-Dan ... more EXP!!!

Nach den Eurogamer Videos sollten doch keine Fragen mehr offen sein, oder?

Die 360er Version ist die bessere!

Da ich nun bei Multititeln wählen kann, entscheide ich mich immer für die bessere Variante, alles andere wäre einfach nur dumm und unlogisch.

Beide Varianten sehen super aus, keine Frage und wer nur ein System besitzt wird sicher glücklich mit seinem Resi und auch nichts vermissen, doch wer die Unterschiede kennt, weiß was Er zu tun hat.

5. Glod

Glod

Ja. Die Version nehmen, wo er besser im Coop (Freundesliste etc.) spielen kann. :grins:

6. Niggy

Niggy

ich sehe es Haargenau so wie master!
    Und das Argument von glod mit der Feundesliste, ist bei Koop spielen auch wichtig.

Ich muss dazu aber gestehen, dass ich auf der PS3 noch kein Spiel Online im Koop gespielt habe und momentan auch noch kein Headset besitze.
    Wie also da die Sprachqualität ist und das einladen von Freunden kann ich noch nicht beurteilen.

Nachtrag: bei lbp habe ich mal nen kumpel eingeladen und das ging recht easy

7. crazy

crazy

so ich spielte gestern im co-op über 2 monitore. einen CRT und einen alten TFT. Beide wurden mit 1280 x 1024 betrieben über VGA von der 360. der CRT zeigte kein Tearing aber der alte TFT hatte ganz schöne probleme damit. zwar irgendwann gewöhnt man sich daran aber toll ist das nicht. versuche es heute abend mal mit 1024 x 768 Auflösung

8. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Bei nem alten TFT ist das allerdings auch nicht ungewöhnlich. Je nachdem wie alt der ist, hast du da wahrscheinlich auch noch üble Schlieren und Nachziehbilder, weil die Reaktionszeit zu gering ist.

9. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Auf so einem Moped spielt man auch kein Resi5! :kaffee:

10. MettyWurst

MettyWurst

Hab beide Versionen hier rum liegen - hab die PS3 Version zuerst angespielt.
    Installation ? Ja mein Gott - 90 % der 360 User werden es wohl auch installieren. Außer man will bei einem Survival Horror Game ständig das Laufwerk im Hintergrund hören.
    Fehlendes Hitzeflimmern, instabile Framerate ??? Schwachsinn. Das Einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist die feinere Strukturierung von Chis' Hemd.
    Danach hab ich mal die 360 Version eingeworfen und mußte mit Schrecken feststellen das Vertical Sync komplett fehlt. Das Bild zerfleddert bei mir in einer Tour. 1080p am Arsch.
    Kantenflimmern ist auf beiden Systemen vorhanden.

11. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Lucky Luke konnte seinen Revolver schneller als sein Schatten ziehen! :kaffee:

12. MettyWurst

MettyWurst

Mach Sachen.... :?

13. Argon

Argon

Wenn mans genau nimmt, kann das jeder Mensch. :grins:

14. HiRes

HiRes Genesis does what Nintendon't

Auf 720p stellen, dann ist das V-Sync wech.

15. Mondknallschlumpf

Ja, im wahrsten Sinne des Wortes :D. Wäre aber schöner, wenns da wäre.

16. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

:deal:

Auf 1080p ist es wech und auf 720p wieder da. :p

17. HiRes

HiRes Genesis does what Nintendon't

Ähm..*hust*...iVersprecher des Tages..hr wisst doch wie ichs meine:D

18. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

19. Mondknallschlumpf

Ich glaube kaum, dass es bei 720p aktiviert ist, da fällts wohl halt nur nicht so auf.

20. crazy

crazy

ich spiels ja sonst auf einen EIZO T660i-T . Was ist das dann, ein Fahrrad ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.