Eventer schrieb:Wo steckt Bazong, der erstmal behauptet das die Seite heimlich von MS betrieben wird und nur negative PS3 Propaganda betreibt?![]()
Für BAZONG ist RESIDENT EVIL mit dem 4er gestorben, weshalb es ihm auch scheißegal ist, welche Version nun besser oder schlechter aussieht





