Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Remnant 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist so, hab am Wochenende angefangen und bin nach beinahe 10h sehr angetan. Atmo und Gunplay sind super und gerade in den Siedlungen fühlt es sich ein wenig nach Resi an durchs behutsame Vorgehen.
Oh ja, an die Stelle kann ich mich auch noch erinnern. Die haben wir wenn ich mich richtig erinnere zu dritt geschafft. Ich weiß noch das ich andauernd in der Ecke lag und wiederbelebt werden musste, was glaube ich auch nur max 3 Mal ging.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde diese Mischung aus Fantasy, Scifi und schaurigen Umgebungen, plus natürlich die Knarren einfach nur geil! :dhoch:

Hier hat man mal wieder eine Marke geschaffen die richtig cool ist und dazu eigene Akzente setzt ohne andere bis ins Detail zu kopieren, freue mich auf morgen :rocken:

Ich hatte sowiso vor mir das Spiel zu kaufen, aber nach den ganzen überaus positiven Reviews hab ich jetzt auch schon auf den "Kaufen" Button gedrückt. Bin auch sehr gespannt wie es sich spielt. Hab richtig Bock auf das Game!

Also das Game ist genial! Die erste Welt hat so starke Bloodborne und Dark Souls vibes mit einer Prise Elden Ring. Sehr geile Bosskämpfe bisher, viele Secrets die man rausfinden kann. Optik und Sound ist geil und generell die Atmo! Ganz ganz toller Shooter. :dhoch:

Bin auf die anderen Welten gespannt die noch kommen.

Also das Game ist genial! Die erste Welt hat so starke Bloodborne und Dark Souls vibes mit einer Prise Elden Ring. Sehr geile Bosskämpfe bisher, viele Secrets die man rausfinden kann. Optik und Sound ist geil und generell die Atmo! Ganz ganz toller Shooter. :dhoch:

Bin auf die anderen Welten gespannt die noch kommen.

Spielst du solo oder im Koop?

bin hin- und hergerissen.
Spricht mich vom Artstyle her eigentlich richtig an. Soulslike mit Ballerei hört sich auch super an. Gameplay was ich gesehen habe auch spaßig.
Würde es aber halt fast nur im Solo Modus spielen und bin unsicher, ob da so manche Stellen oder Bosse dann noch Spaß machen. Gibt ja eine Klasse mit Hund als Buddy, der auch mal Gegner beschäftigen kann.

Sind hier Solo-Spieler schon am Start und können was dazu sagen, ob es was taugt?

bin hin- und hergerissen.
Spricht mich vom Artstyle her eigentlich richtig an. Soulslike mit Ballerei hört sich auch super an. Gameplay was ich gesehen habe auch spaßig.
Würde es aber halt fast nur im Solo Modus spielen und bin unsicher, ob da so manche Stellen oder Bosse dann noch Spaß machen. Gibt ja eine Klasse mit Hund als Buddy, der auch mal Gegner beschäftigen kann.

Sind hier Solo-Spieler schon am Start und können was dazu sagen, ob es was taugt?

Kampagne spiele ich zwar im Koop mit meinem Kumpel, aber den Abenteuermodus habe ich alleine etwas gezockt und hatte dank meinem Vierbeiner keine größeren Probleme, auch bei größeren Gegnern.

Hab Teil 1 komplett solo gespielt und Teil 2 erster Durchgang wird ebenso solo gespielt. Hast ja 4 Schwierigkeitsstufen und auf Normal (1.) ist es auf der Oberwelt schon zu einfach. Einzig Bosse bieten eine Herausforderung die in dem Moment steil ansteigt, das war im Vorgänger auch schon so.

Mit dem Hundetrainer ist es aber wirklich gut machbar. Der Hund tankt in den engen Dungeons gut was weg und zieht bei den Bossen auch mal fein die Aggro auf sich, was dir sicher helfen wird.

edit: finde die Bosse bisher auch gut einfacher als im Vorgänger, bisher alle first try gelegt. Aber kA ob das allgemein leichter ist oder am gewählten Archetyp liegt. Denke mal der Sani wird weniger dmg raushauen können und dann evtl. schwerer sein

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Wir freuen uns anzukündigen, dass Remnant II jetzt für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar ist! Die Fortsetzung des Bestsellers Remnant: From the Ashes, Remnant II ist ein Third-Person-Action-Survival-Shooter, in dem der Rest der Menschheit sich mit erschütternden Mächten des Bösen misst.

Up until now, it's only Fortnite that's seen Unreal Engine 5's Nanite micro-geometry system deployed on the current generation consoles. Remnant 2 changes all of that, with both Nanite and virtual shadow maps deployed. Can the current-gen consoles handle it? Is 60fps viable in performance and balanced modes? What about Xbox Series S? We had questions and Oliver Mackenzie provides answers.

Zurück
Oben