Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Online spielbar, wenn man kein Headset zur Kommunikation hat?
Also kann man das auch "Solo" gut mitspielen?
Also auf SG 10 ist das ab und an schon stressig, aber bockt einfach![]()

Auf der Xbox hast du doch von jedem Spiel eine 2 Stunden Demo, kaufen und bei nicht gefallen Geld zurück holen.Ich fände eine Demo echt hilfreich, weil ich super unentschlossen bin. Vor allem das mit den zusätzlichen bezahl Inhalten verunsichert mich.
Also ich habe jetzt 30h gespielt und nicht einen Cent zusätzlich investiert.Ich fände eine Demo echt hilfreich, weil ich super unentschlossen bin. Vor allem das mit den zusätzlichen bezahl Inhalten verunsichert mich.
Helldivers 2 on Xbox Series X is a decent, competent port of the PS5 version - with one major, immediately obvious problem. Xbox Series S? It works, but the compromises can cut deep. Meanwhile, all console versions now include performance metrics - and they prove illuminating on why the game performs as it does. Note: Xbox VRR footage shows frame-rate numbers with low frame-rate compensation, which in this case is doubling actual FPS numbers.
Ist auch so, bei den dutzenden an Rüstungen die ich schon habe gehe ich auch nicht mehr nach den Stats, nur nach der Optik. Mal renne ich in leichter, mal in schwerer rum. Und Rüstungen gibt es hier so einige cooleIch find, die Waffen unterscheiden sich auch nicht sooo pralle. Selbst die Rüstungen. Paar Stats hin oder her. Bei den Waffen ist es eher die Kategorie, also Shotgun oder Sturmgewehr und ob panzerdurchdringend oder nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen