Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 18.03. ist dieser Beitrag von mir hier im Thread. Am 20.03. habe ich im No More Heroes 2-Thread die Meldung gebracht das das Spiel, also No More Heroes 2, auf Mai verschoben wurde.Mondknallschlumpf schrieb:Das Gametrailers Review passt aber inhaltlich irgendwie auch überhaupt nicht zur Wertung. Mit dem Blut haben sie jedenfalls völlig recht. Wenn man schon ne Comicgrafik nutze und so einen Schwerpunkt auf (Schwert-) Kämpfe legt, dann sollte man da auch ordentlich rote Suppe reinpacken, um das ganze schön derbe rüberzubringen. So sieht es imo nach einer vorsorglich kastrierten Version aus.
Das Review hat mich aber eh nicht umgehauen, erinnert mich vom Spielkonzept ziemlich an Far Cry 2, Safe Houses mit Aufgaben und langweilige Nebenmissionen, während Story und Co. auf Sparflamme laufen. Sowas kann ich in der Regel nicht leiden.
America`s Most Wanted schrieb:Äh, nein?Am 18.03. ist dieser Beitrag von mir hier im Thread. Am 20.03. habe ich im No More Heroes 2-Thread die Meldung gebracht das das Spiel, also No More Heroes 2, auf Mai verschoben wurde.
Ich hab das ganze Review darauf gewartet, dass die das ansprechen. War zu auffällig.Mondknallschlumpf schrieb:Das Gametrailers Review passt aber inhaltlich irgendwie auch überhaupt nicht zur Wertung. Mit dem Blut haben sie jedenfalls völlig recht. Wenn man schon ne Comicgrafik nutze und so einen Schwerpunkt auf (Schwert-) Kämpfe legt, dann sollte man da auch ordentlich rote Suppe reinpacken, um das ganze schön derbe rüberzubringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen