Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Red Steel 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Red Steel 3 nur bei Red Steel 2-Erfolg / Video Download

23.02.10 - Red Steel 3 wird's nur geben, wenn Red Steel 2 ein Erfolg wird. Das bestätigte Creative Director Jason Vandenberghe auf einer Veranstaltung in London.

"Es war von Anfang an klar, dass wir Erfolg haben müssen", meint Vandenberghe. "Es ist offensichtlich, dass wir am Ende sind, wenn Red Steel 2 erscheint und bei den Fans nicht gut ankommt. Dann wird es kein Red Steel 3 geben." Release: 26.03.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO -1- (Late Game Heroics Montage - Ubisoft unveils some later parts of the game to show us the enemies and attacks that are available in Red Steel 2.)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Complete Level Walkthrough - Follow the complete progression through a level with the developers behind Ubisoft's Red Steel 2.)
CLICK (Play: "Red Steel 2's success "absolutely crucial" for dev")

Quelle: www.gamefront.de

Gleich noch ein Video von Ubitv.de, KP ob es bei den anderen dabei ist, klick.

Wie es scheint will UbiSoft keinerlei Werbung für das Spiel schalten. Das zusammen mit dem Grafikstil sind echt ne grandiose Kombi für Erfolg.
a-goodwork.gif

Das Gametrailers Review passt aber inhaltlich irgendwie auch überhaupt nicht zur Wertung. Mit dem Blut haben sie jedenfalls völlig recht. Wenn man schon ne Comicgrafik nutze und so einen Schwerpunkt auf (Schwert-) Kämpfe legt, dann sollte man da auch ordentlich rote Suppe reinpacken, um das ganze schön derbe rüberzubringen. So sieht es imo nach einer vorsorglich kastrierten Version aus.

Das Review hat mich aber eh nicht umgehauen, erinnert mich vom Spielkonzept ziemlich an Far Cry 2, Safe Houses mit Aufgaben und langweilige Nebenmissionen, während Story und Co. auf Sparflamme laufen. Sowas kann ich in der Regel nicht leiden.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Gametrailers Review passt aber inhaltlich irgendwie auch überhaupt nicht zur Wertung. Mit dem Blut haben sie jedenfalls völlig recht. Wenn man schon ne Comicgrafik nutze und so einen Schwerpunkt auf (Schwert-) Kämpfe legt, dann sollte man da auch ordentlich rote Suppe reinpacken, um das ganze schön derbe rüberzubringen. So sieht es imo nach einer vorsorglich kastrierten Version aus.

Das Review hat mich aber eh nicht umgehauen, erinnert mich vom Spielkonzept ziemlich an Far Cry 2, Safe Houses mit Aufgaben und langweilige Nebenmissionen, während Story und Co. auf Sparflamme laufen. Sowas kann ich in der Regel nicht leiden.

Das kommt bei denen in der Tat in letzter Zeit ziemlich oft vor.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Gametrailers Review passt aber inhaltlich irgendwie auch überhaupt nicht zur Wertung. Mit dem Blut haben sie jedenfalls völlig recht. Wenn man schon ne Comicgrafik nutze und so einen Schwerpunkt auf (Schwert-) Kämpfe legt, dann sollte man da auch ordentlich rote Suppe reinpacken, um das ganze schön derbe rüberzubringen.
Ich hab das ganze Review darauf gewartet, dass die das ansprechen. War zu auffällig.

Zurück
Oben