Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Faction Guerrilla ReMARStered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem bei mir ist wohl eher das ich manchmal zu unvorsichtig bin. Mein Kopf sagt mir ständig "In diesem Spiel kann du jeden Scheiß in Schutt und Asche legen, also nutze es auch aus" aber eigentlich muß man viel mehr mit Deckung arbeiten.

kannste doch auch nur geht das nur wenn recht wenig andrang herrscht.

Ich schnappe mir immer eine autobombe fahr in die gegnerische basis mach soviel kaputt bis das fahreug brennt und verziehe mich weil ich weiß die expolision macht den rest für mich.

crazy schrieb:
kannste doch auch nur geht das nur wenn recht wenig andrang herrscht.

Ich schnappe mir immer eine autobombe fahr in die gegnerische basis mach soviel kaputt bis das fahreug brennt und verziehe mich weil ich weiß die expolision macht den rest für mich.

Es bringt aber nichts wenn du von Gegnern umringt bist und als Krönung noch deine Deckung wegsprengst...das meine ich.

das kenne ich. spiele jetzt das 2. mal nun auf den höchsten schwierigkeitsgrad bin aber bis jetzt kaum noch gestorben. es ist wirklich wichtig zu wissen was man macht. eine rückzugsplan sollte man sich auch vorbereiten. warum nutzt ihr nicht mal die häufigen röhren.

wenn man lang überleben will empfielt es ich irgendwo weit oben zu stehen. den die KI überfährt einen gern. weit oben hat man nur noch das recht seltene problem mit den Fliegern.

und wenn man das strahlengewehr hat kann man von weitem recht einfach häuser zerstören.

Der buggy kommt fast überall hin. wenn zu heiß wird einfach zur basis fahren. die zerstörten gebäude bleiben auch weiterhin

KaKun schrieb:
Es bringt aber nichts wenn du von Gegnern umringt bist und als Krönung noch deine Deckung wegsprengst...das meine ich.

du kannst auch versuchen die moral zu erhöhen dann schliessen sich mehr dir an und du bist nicht die einzelne Zielscheibe.

falls es immer noch nicht klappt. tipps mal durchlesen

http://www.eurogamer.de/articles/red-faction-guerilla-komplettlosung-tipps-and-losung

Also meine Mitstreiter finde ich unglaublich bescheuert. Warum steigen die nicht einfach mal mit in ein Auto ein wenn man schon damit wegfährt? Stattdessen laufen sie einem nur hinterher... :I

ja gut das stimmt nur dies missionsbezogenen mitstreiter steigen ein. die zugelaufenen bürger dagegen nicht.

auf den kipper passen nur 2 zusätzliche personen und in den LKW wenigsten 3 zusätzliche.

crazy schrieb:
ja gut das stimmt nur dies missionsbezogenen mitstreiter steigen ein. die zugelaufenen bürger dagegen nicht.

auf den kipper passen nur 2 zusätzliche personen und in den LKW wenigsten 3 zusätzliche.

Ja aber z.B. in dem Panzerwagen passen 2 Mann oder sogar mehr, einer kann sich sogar an die MG setzen, der Rest könnte hinten wieder rausspringen sobald man anhält und aussteigt. Noch besser wäre es wenn man es per Befehl machen könnte, "Folgt mir", "Haltet die Stellung", Steigt aus", whatever...jedenfalls hätte das noch viel mehr was von Guerillakämpfen. Man soll ja keine Armee befehligen, aber so ein kleiner Trupp, wenn sie denn schon zu den Waffen greifen und mitkämpfen...

Bin gerade bei der ersten Mission wo man auf die Marauders trifft.... ich muss sagen, atmosphärisch ist das Teil ja schon ein Brett. Und die Musik ist einfach nur Godlike! :headbang:

Ich habs gestern Abend auch mal umfassend angespielt und die erste Region komplett befreit. Und bisher muss ich sagen, dass ich es richtig geil finde :). Ob der Titel die Motivation über die gesamte Dauer hochhalten kann, muss sich erst zeigen, aber das Zerstören macht einfach nur Laune und mit aufrüstbaren Waffen, versteckten Erzkristallen, Kisten und Funksignalen kann man mich immer ganz gut bei der Stange halten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ob der Titel die Motivation über die gesamte Dauer hochhalten kann, muss sich erst zeigen, aber das Zerstören macht einfach nur Laune und mit aufrüstbaren Waffen, versteckten Erzkristallen, Kisten und Funksignalen kann man mich immer ganz gut bei der Stange halten.

Gerade diese Dinge sorgen auch dafür, dann man eine lange Zeit Spaß mit dem Spiel haben kann. Vor allem die Waffen, da man davon in regelmäßigen Abständen neue und Updates bekommt. Damit macht dann das Zerstören gleich noch mehr Lauen, sodass ich wirklich bis zur letzten Spielminute mit Enthusiasmus dabei war.

Jetzt mache ich mit und mit sogar noch die Nebenaufgaben und suche Kisten. Kann mir vorstellen, dass das eins der wenigen Spiele wird, die mich mehr als 30 oder sogar 40 Stunden beschäftigen werden. Und das soll schon was heißen. Normalerweise lege ich ein Game nämlich im Schnitt nach 15 Stunden in die Ecke, da ich dann die Lust verliere. :D

Ab dem 13. August kann mit Dämonen der Badlands erstmals neuer Download Content für THQs Action-Titel Red Faction: Guerrilla über den Xbox LIVE Marktplatz und das PlayStation Network heruntergeladen werden. Das Paket bietet eine neue Minikampagne für den Einzelspielermodus, die außerhalb der bisher zugänglichen Mars-Regionen liegt. Einen Trailer zum DLC gibt es auch schon:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TDGwyOaaZxg[/vid]

:dhoch: Wird gekauft (wenn nicht zu teuer).

Blackacidevil138 schrieb:
Bin gerade bei der ersten Mission wo man auf die Marauders trifft.... ich muss sagen, atmosphärisch ist das Teil ja schon ein Brett. Und die Musik ist einfach nur Godlike! :headbang:

jupp, ist ne geile mission.

die mucke finde ich aber teilweise zu unauffällig. ich habe mir den soundtrack von
total recall dazu geholt, steigert das erlebnis ungemein :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SZUCtsd12RE[/vid]

ich liebe diesen film, arnie und 80er at its best :)

durchschnittlich, weder besodners gut noch besonders schlecht. die deutsche version ist nicht komplett
uncut, man kann keine haftminen an gegner oder zivilisten schmeissen.
ob man die sprache auf englisch stellen kann weiss ich nicht.

Zurück
Oben