Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Faction Guerrilla ReMARStered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hilft ungemein, wenn man intern Alex Mason umbaut zu einem Hybriden aus

running_man_a.jpg

Richards

und

total0.jpg

Quaid

:lol:

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Zugegeben, ein Mottek dürfte günstiger sein als das Spiel und man kann damit im Grunde dasselbe machen.

:lol:
Ich glaub das ist das erste Mal das hier im Forum jemand außer mir Mottek sagt. Wo kommst du her wenn ich fragen darf? :D

Langenfeld, zwischen Düsseldorf und Köln, sofern du mit Greven-City Grevenbroich meinst, ist das ja nicht besonders weit weg ;)

Aufgrund dieser Aussage und einigen Überschneidungen in meinen Beobachtunge, habe ich nun endlich deine wahre Identität enthüllt!

schlmmer.jpg

BÄM!

Das KANN gar nicht sein, denn ich weiß, daß man Gevenbroich "Grehwenbrohch" ausspicht.

BÄM!

Ich bin einfach ein großes Geheimnis unglaublichen Ausmaßes...oder so :D

Aber zur Beruhigung, hier ein Bild von mir bei der Arbeit.

11)-79124-Wakko.jpg

KaKun schrieb:
Aber mal zum Spiel, ich kann mir schon gut vorstellen das das Spiel ein ziemlicher Blender ist was das Gameplay anbelangt. Und auch die Story scheint ja so gut wie nicht vorhanden zu sein. Das ist auch irgendwie das Problem bei diesen ganzen Open-World Titeln, viele Entwickler schaffen es nicht trotz der offenen Spielweise eine packende Inszenierung abzuliefern. Da meint man wahrscheinlich viel zu oft, das Spiel funktioniert alleine durch die Lust am Ausprobieren. Leider ist es dann aber gerade so das durch die offene Spielweise der Zusammenhang fehlt und der Spieler schnell die Lust verliert weil ihn nichts mehr antreibt was das ganze Geschehen zusammenhält.

dazu will ich auch meinen frust mal heraus lassen. Denn selbst bei GTA klappt dies nicht so richtig. statt abholen der aufträge wäre ich dafür die ganze story zu strecken und ein paukenschlag auf den anderen folgen zu lassen. Open-Worldspiele kranken an zu vielen Längen.

So hab gestern mal mit dem Spiel angefangen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Definitiv besser wie der 2te Teil. :sleep:
Die Steuerung geht eigentlich sehr gut von der Hand und der Spielfluss sowie die Framerate sind trotz der massiven Zerstörung echt toll. Grafisch find ich das ganze schon Oberklasse.... obwohl ich befürchte dass der Mars irgendwann ätzend wird. :I

Anyway... geiles Game! :headbang:

Besonders putzig ist, daß der Mars offenbar Klimazonen von der größe einiger Hektar hat. Sobald man über die Grenze in ein anderes Gebiet fährt...BÄM! Farbwechsel! Mir geht zwar immernoch das Zielen auf den Keks, aber ich werds nach Prototype sicher weiter spielen...

Ich bin ungefähr gleichweit, die EDF-Kontrolle ist in DUST auf Null, die Moral auf 100, allerdings muss ich noch reichlich Nebenaufgaben machen, damit die mir mal die Waffen freischalten...wobei an Schrott echt schwer zu kommen ist, wenn man nicht gerade ein Massaker auf der Straße anzettelt, dann gehts, sobald man sich ne gepanzerte EDF-Karre geschnappt hat.

Hab gestern noch einmal die Demo gespielt, diesmal auch komplett durch und ich freu mich schon richtig aufs Spiel (hoffe mal das es heute ankommt).

Kommt es nur mir so vor oder ist die Steuerung der Figur, vor allem das Zielen, butterweich? Bei anderen Games brech ich mir beim Zielen regelmäßig einen ab, aber hier...? Außergewöhnlich gut kalibriert wie ich finde.

Ist mir persönlich zu empfindlich, da ich beim zielen immer etwas grobmotorisch bin (ich brauch ne geringe sensitivity, damit ich was treff ^^) Bisschen Autoaim wär ganz lustig gewesen, allerdings sind die EDF-Trooper ja auch so freundlich, nach einem Headshot umzufallen :)

Oxblood schrieb:
Ich bin ungefähr gleichweit, die EDF-Kontrolle ist in DUST auf Null, die Moral auf 100, allerdings muss ich noch reichlich Nebenaufgaben machen, damit die mir mal die Waffen freischalten...wobei an Schrott echt schwer zu kommen ist, wenn man nicht gerade ein Massaker auf der Straße anzettelt, dann gehts, sobald man sich ne gepanzerte EDF-Karre geschnappt hat.

nachmal kann man noch die fahrezeuge aus der hauptmission weiternutzen um ordentlich rapatz zu machen. leider hab ich aber keinen panzer oder walker frei herumstehen sehen. :motz:

Mit dem Bogenschweißgerät kann man sehr leicht Fahrzeuge kappern.

Oxblood schrieb:
Ist mir persönlich zu empfindlich, da ich beim zielen immer etwas grobmotorisch bin (ich brauch ne geringe sensitivity, damit ich was treff ^^) Bisschen Autoaim wär ganz lustig gewesen, allerdings sind die EDF-Trooper ja auch so freundlich, nach einem Headshot umzufallen :)

Also bei DER weichen Steuerung brauch ich gar kein Autoaim. Bzw. bei anderen Spielen hab ich durch die komischen Achsenbeschleunigungen meißtens Probleme beim Zielen, vor allem Ego-Shooter, finde ich nen Grauß auf nem Pad.

Panzer sind mir schon mehrfach begegnet mitlerweile, wenn ich genug Rabatz gemacht habe. Das mit dem Arc-Welder ist mir auch schon aufgefallen. Was mir besonders gut gefallen hat, ist einfach mit so einem dusseligen Bagger durch die Gebäude brettern, funktioniert an sich ganz gut :)

Achja Hinweis.

Mir ist aufgefallen das das man zwar die noch offenen AUfträge nach beendigung der story noch machen kann . Jedoch gab es bei mir ein Bug. Die Aufträge können nicht direkt abgeschlossen werden. SIe kommen immer wieder vor. Ergo wen ihr die Erfolge unbedingt wollt macht das gleich. Ansonsten 2. Durchlauf mit höheren Schwierigkeitsgrad

Meh... jetzt muss ichs gleich wieder reinlegen. Ständig zwischen Proto und RF3 hin und her switchen :D

crazy schrieb:
Oxblood schrieb:

nachmal kann man noch die fahrezeuge aus der hauptmission weiternutzen um ordentlich rapatz zu machen. leider hab ich aber keinen panzer oder walker frei herumstehen sehen. :motz:

Kommt noch!

Panzer
In den Badlands in der Kaserne! Ist aber nicht ohne, da rein zu kommen, so lange die EDF da noch abhängt. Wenn man das Gebiet befreit hat, kann man ein fach in die Garagenanlage spazieren und sich einen Tank rausholen :dhoch:

Aber Vorsicht: wenn Ihr mit zu viel Speed auf eine Brücke zufahrt und davor durch die Auffahrt ein wenig abhebt, hält die Brücke die Landung nicht immer aus. Und aus der Schlucht wieder raus zu kommen ist echt ätzend :motz:

Mechs
In Oasis stehen kleine und mittlere Mechs gerne mal zwischen den Industrieanlagen. Einfach mal die Augen offen halten.

In dem Gebiet mit den vielen Windturbinen (Dust?) gibt es eine EDF-Garage, die als wichtiges Ziel gekennzeichnet ist. Die wollte ich eigentlich nur hochjagen. Also mit dem Hammer druch die Mauer, schön Sprengladungen angebracht und dann noch mal drinne ein paar......
.
.
und was sieht mein entzücktes Auge?
Einen schweren Bergbau-Mech - mit Raketenwerfer :headbang::headbang:
Gleich mal das ganze EDF-Zentrum plattgemacht :grins:

Achja wie bekommt man die große gedenkbrücke am besten klein. die stützen unden sind wohl aus ulta hochfesten beton der erst noch erfunden werden muss.

Ich will endlich nach Hause und das Spiel zocken, verdammte Axt im Walde. Und wehe das ist nicht da...dann gibt's Geo-Mod am Briefkasten :klopf:

Zurück
Oben