Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Zugegeben, ein Mottek dürfte günstiger sein als das Spiel und man kann damit im Grunde dasselbe machen.
Ich glaub das ist das erste Mal das hier im Forum jemand außer mir Mottek sagt. Wo kommst du her wenn ich fragen darf?![]()
Langenfeld, zwischen Düsseldorf und Köln, sofern du mit Greven-City Grevenbroich meinst, ist das ja nicht besonders weit weg![]()
KaKun schrieb:Aber mal zum Spiel, ich kann mir schon gut vorstellen das das Spiel ein ziemlicher Blender ist was das Gameplay anbelangt. Und auch die Story scheint ja so gut wie nicht vorhanden zu sein. Das ist auch irgendwie das Problem bei diesen ganzen Open-World Titeln, viele Entwickler schaffen es nicht trotz der offenen Spielweise eine packende Inszenierung abzuliefern. Da meint man wahrscheinlich viel zu oft, das Spiel funktioniert alleine durch die Lust am Ausprobieren. Leider ist es dann aber gerade so das durch die offene Spielweise der Zusammenhang fehlt und der Spieler schnell die Lust verliert weil ihn nichts mehr antreibt was das ganze Geschehen zusammenhält.

Oxblood schrieb:Ich bin ungefähr gleichweit, die EDF-Kontrolle ist in DUST auf Null, die Moral auf 100, allerdings muss ich noch reichlich Nebenaufgaben machen, damit die mir mal die Waffen freischalten...wobei an Schrott echt schwer zu kommen ist, wenn man nicht gerade ein Massaker auf der Straße anzettelt, dann gehts, sobald man sich ne gepanzerte EDF-Karre geschnappt hat.

Oxblood schrieb:Ist mir persönlich zu empfindlich, da ich beim zielen immer etwas grobmotorisch bin (ich brauch ne geringe sensitivity, damit ich was treff ^^) Bisschen Autoaim wär ganz lustig gewesen, allerdings sind die EDF-Trooper ja auch so freundlich, nach einem Headshot umzufallen![]()
crazy schrieb:Oxblood schrieb:Ich bin ungefähr gleichweit, die EDF-Kontrolle ist in DUST auf Null, die Moral auf 100, allerdings muss ich noch reichlich Nebenaufgaben machen, damit die mir mal die Waffen freischalten...wobei an Schrott echt schwer zu kommen ist, wenn man nicht gerade ein Massaker auf der Straße anzettelt, dann gehts, sobald man sich ne gepanzerte EDF-Karre geschnappt hat.
nachmal kann man noch die fahrezeuge aus der hauptmission weiternutzen um ordentlich rapatz zu machen. leider hab ich aber keinen panzer oder walker frei herumstehen sehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen