Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:kannste doch auch nur geht das nur wenn recht wenig andrang herrscht.
Ich schnappe mir immer eine autobombe fahr in die gegnerische basis mach soviel kaputt bis das fahreug brennt und verziehe mich weil ich weiß die expolision macht den rest für mich.
KaKun schrieb:Es bringt aber nichts wenn du von Gegnern umringt bist und als Krönung noch deine Deckung wegsprengst...das meine ich.
crazy schrieb:ja gut das stimmt nur dies missionsbezogenen mitstreiter steigen ein. die zugelaufenen bürger dagegen nicht.
auf den kipper passen nur 2 zusätzliche personen und in den LKW wenigsten 3 zusätzliche.
Freedom Fighters
[/align]

Mondknallschlumpf schrieb:Ob der Titel die Motivation über die gesamte Dauer hochhalten kann, muss sich erst zeigen, aber das Zerstören macht einfach nur Laune und mit aufrüstbaren Waffen, versteckten Erzkristallen, Kisten und Funksignalen kann man mich immer ganz gut bei der Stange halten.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TDGwyOaaZxg[/vid]Ab dem 13. August kann mit Dämonen der Badlands erstmals neuer Download Content für THQs Action-Titel Red Faction: Guerrilla über den Xbox LIVE Marktplatz und das PlayStation Network heruntergeladen werden. Das Paket bietet eine neue Minikampagne für den Einzelspielermodus, die außerhalb der bisher zugänglichen Mars-Regionen liegt. Einen Trailer zum DLC gibt es auch schon:
Wird gekauft (wenn nicht zu teuer).Blackacidevil138 schrieb:Bin gerade bei der ersten Mission wo man auf die Marauders trifft.... ich muss sagen, atmosphärisch ist das Teil ja schon ein Brett. Und die Musik ist einfach nur Godlike!![]()

tastepolice schrieb:ich liebe diesen film, arnie und 80er at its best![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen