Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Faction Guerrilla ReMARStered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Schnitte sind wohl zu vernachlässigen, einzig die deutsche Synchro ist nicht gerade der Bringer. Für 19 € würde ich die 360-Version wohl nehmen, muss mir das Spiel auch noch holen, hab es gerade hier aus der Videothek und das Game macht ziemlich Laune...

Also die Nano Rifle ist ja wohl eine der geilste Waffen ever, die es bisher in einer Shooter geschafft haben. Habe mit dem Ding gerade ne Riesen-Brücke zum Einsturz gebracht und nebenbei noch ein paar Gleiter vom Himmel geholt. :staun: :grins:

Bei Gleitern reicht meistens sogar ein Treffer um sie zum Absturz zu bringen. Bei zwei Treffern lösen sie sich sogar schon in der Luft auf. :grins: Bei normalen Fahrzeugen sollten zwei bis drei Treffer reichen um sie aufzulösen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Die funktioniert auch bei Gleitern? Ich dachte immer die haben die gleiche ablative Panzerung wie die normalen Fahrzeuge, wo die Waffe dann nicht funktioniert.

Du kannst denen sogar gezielt die Flügel abschießen. Dann können die nicht mehr richtig fliegen und taumeln zu Boden. :dhoch:

Acidinjector schrieb:
Hi:D

So neu bin ich aber garnicht..

Die ganzen alten namen hier vom Areagames forum zu lesen hat mich dazu bewegt mich auch mal anzumelden^^

Wie war denn deine Name früher? :D
Willkommen auch von mir :)

@Pil

Nicht alles, aber das Spiel macht schon extrem viel Spaß. Im MP habe ich es noch nicht gezockt, nur mal zugeschaut.
Darf ich an dir zocken? :ugly:

Zurück
Oben