Mondknallschlumpf
Forenleiche
Man kann die englische jedenfalls nicht auf Deutsch umstellen, deswegen denke ich, dass es umgekehrt ebenfalls nicht geht. Lustigerweise sprechen einige Passanten in der englischen Version auch Deutsch
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:uncut, man kann keine haftminen an gegner oder zivilisten schmeissen.
ob man die sprache auf englisch stellen kann weiss ich nicht.

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab die US Version. Den deutschen DLC gezogen... ist alles genauso wie im Hauptspiel. Also auch Multilingu.
Zhadow schrieb:...
Hmm... stört den dieser Cut im finalen Spiel? Ich könnte nämlich ziemlich günstig an die deutsche Version kommen (DE 30€ / UK 50 €).
PotatoFritz schrieb:Zhadow schrieb:...
Hmm... stört den dieser Cut im finalen Spiel? Ich könnte nämlich ziemlich günstig an die deutsche Version kommen (DE 30€ / UK 50 €).
Guckst du am besten mal hier --> Schnittbericht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen