Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Faction Guerrilla ReMARStered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann die englische jedenfalls nicht auf Deutsch umstellen, deswegen denke ich, dass es umgekehrt ebenfalls nicht geht. Lustigerweise sprechen einige Passanten in der englischen Version auch Deutsch :D.

tastepolice schrieb:
uncut, man kann keine haftminen an gegner oder zivilisten schmeissen.
ob man die sprache auf englisch stellen kann weiss ich nicht.

Hmm... stört den dieser Cut im finalen Spiel? Ich könnte nämlich ziemlich günstig an die deutsche Version kommen (DE 30€ / UK 50 €).

ist nicht die einzige Änderung, die EDF wird agressiv wenn Zivilisten sterben, im Englischen ists ihnen egal und es wirkt sich nur auf die Bevölkerungsmoral gegenüber der Red Faction aus. Ich weiß auch nicht ob Ragdoll voll erhalten bleibt.
Wirklich gravierend sind die Änderungen allerdings nicht.

Bin gerade "Demons of the Badlands" am ziehen. Für 800 Punkte imo total in Ordnung. Freu mich schon drauf. Gleich gehts los! :bier:

Die Alte ist mal echt ein gutes Stück cooler als Alex. :deal:
Vorallem das Blade gefällt mir mal sau gut! :shock:

Edit: Aber jetzt mal ehrlich... THQ bringen ihren Mist auch in jedem Game. Ich sag nur "Ultor" kommt im RF DLC, UFC und SR2 vor. :kaffee:

Jo.. bei UFC gibts Ultor Sporthosen. :ugly:

Anyway... kurzer Ersteindruck zum DLC:

Mit gerademal 3 Hauptmission find ich den Umfang der Story recht mau. Obwohl ich für die erste Mission ungefähr 20 Minuten gebraucht hab ist das doch zu wenig.
Dafür gibt es rund 15 Marauder Actions, 75 Collectibles und gefühlte 100 Häuser zu zerstören.
Die Waffen sind allesamt sehr cool... Die Atmosphäre im Mariner Valley gefällt mir persönlich wesentlich besser als die im Hauptspiel.
Ist sehr bedrückend. :schreck:
Die neuen Fahrzeuge sind eigentlich nicht besonders der Rede wert, da sie alle über dieselben Funktionen verfügen wie die im Hauptspiel.
Generell würde ich auf den ersten Anhieb sagen dass man wohl so rund 10 Stunden beschäftigt sein wird... FInd ich gut und für 800 Punkte geht das 875mb große Datenpaket voll in Ordnung. :dhoch:

Finde diese Verknüpfung der Games miteinander, durch Ultor, eigentlich sehr nett. Was in Saint's Row noch ein normales Unternehmen ist, hat sich in der Zukunft (Red Faction) zu einem interplanetaren Konzern entwickelt, der ganze Planeten unterdrückt. :D

Gibts im DLC denn auch größere Gebäude? Würde mir den glatt kaufen, nur um ein paar weitere Häuser zu haben, die ich dann platt machen kann. :lol:

Ich hab die US Version. Den deutschen DLC gezogen... ist alles genauso wie im Hauptspiel. Also auch Multilingu.

Hab den DLC jetzt von der Story her durch und nix gerafft. Bissl mau. :I

Tag Jungs.
Nach dem Red Faction mittlerweile schon für 30€ über die Ladentheke geht, hab ich mir überlegt es mir auch zu kaufen.

Bei der Demo war ja ein Zeitlimit bei der Mission, kommt das häufiger bei den Missionen vor, oder ist dass eher selten und sind die Limits knapp oder eher zu vernachlässigen.

Zeitllimits sind bei normalen Missionen eigentlich keine vorhanden. Kann mich zumindest an keine Erinneren.
Als Ausnahme gelten natürlich Missionen wo ein Fahrzeug von A nach B gebracht werden muss, oder wo innerhalb eines Zeitlimits ein Gebäude zerstört werden muss.

Zurück
Oben