Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Faction Guerrilla ReMARStered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so kakun ich mach dich noch etwas schärfer :P

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GworyUcQH0g[/vid]

denke das ist nicht ein großartiger spoiler falls du hier die ganze zeit mitliest.

crazy schrieb:
Achja wie bekommt man die große gedenkbrücke am besten klein. die stützen unden sind wohl aus ulta hochfesten beton der erst noch erfunden werden muss.

Die in den Badlands, neben der Kaserne?

Mit 'nem Panzer von unten in die Stahlträger halten, dauert aber ein Weilchen :kaffee:

Alternativ mit Singularitätsbomben. Gibts ja in der Basis als Vierer-Pack - sollte eigentlich für die Brücke reichen. Aber erst stehen bleiben und zuschauen, wenn Du wieder von der Brücke runter bist :twisted:

das wichtige gebäude in Dust mit dem wakler hab ich immer noch nicht gefunden. kann das weg sein ? ich suche dort oben im windpark. recht nah zu der oberen Basis von Dust.

Blackacidevil138 schrieb:
Das Game ist echt ein Überraschungshit! :headbang:

Auf jeden Fall. Habs blind gekauft und mit nem Kumpel am Stück durchgespielt!
War einfach zu geil. Hoffentlich verkauft es sich gut, damit ein Nachfolger kommt. :huldig:

Ok.. jetzt reichts. Red Faction 3 ist jawohl mal eines der coolsten Spiele ever. Die Shootouts sind mega fett. Gerade eben daneben geschossen aus der Deckung und ein ganzes Haus in die Luft gejagt das dann wiederum 20 Widersacher platt gemacht hat! :rock:

Vorallem ist die Grafik und die Effekte echt erste Sahne! :shock:

Kann es sein das der Ton etwas seltsam abgemischt ist? Die Motor-Geräusche der Fahrzeuge klingen so dumpf, als wenn da was fehlt und die Soundeffekte im Nacken der Figur sind lauter als die vorne. :?

KaKun schrieb:
Kann es sein das der Ton etwas seltsam abgemischt ist? Die Motor-Geräusche der Fahrzeuge klingen so dumpf, als wenn da was fehlt und die Soundeffekte im Nacken der Figur sind lauter als die vorne. :?

Hm, ist mir jetzt nicht unbedingt aufgefallen.

MiXeR schrieb:
KaKun schrieb:

Hm, ist mir jetzt nicht unbedingt aufgefallen.

Dann tickt entweder meine Anlage oder die Version, ich hab die EU-Version mit deutschem Ton und die Synchro in den Zwischensequenzen ist z.B. unglaublich laut... :I

Wie gesagt, kann auch an meiner Anlage liegen, die spackt sowieso manchmal herum und gibt den Ton komisch wieder. Jedenfalls hab ich bei den Fahrzeugen irgendwie kein Motorengeräuscht, nur so ein dumpfes Brummen und das Geräusch der Straße.

Naja z.b die Musik ist in allgemeine recht lesie aber wenn es ab geht ist sie zu laut. kannst ja vlt versuchen die abmischung selbst vorzunehmen im spielmenü damit man zu frieden ist. Für mich ich ist es wichtig die sprache klar und deutlich hören zu können.

crazy schrieb:
das wichtige gebäude in Dust mit dem wakler hab ich immer noch nicht gefunden. kann das weg sein ? ich suche dort oben im windpark. recht nah zu der oberen Basis von Dust.

Ja genau da.
Habe gerade noch mit 'nem alten Spielstand mal nachgesehen und die Garage war leer. Die Fahrzeuge (inkl. Walker) werden anscheinend zufällig verteilt oder sie sind wirklich auf der Karte unterwegs :?

Schau Dir mal die anderen EDF-Anlagen in dem Sektor an, vielleicht steht er woanders rum...

ach geht. nutze nur dich richtigen waffen zum richtigen zeitpunkt.

das bogenschweißgerät und der rakettenwerfer sollte zum standardsatz gehören. mit letzteren kann man recht leicht mittels log on die flieger vom himmel holen.

und nutzt die fahrzeuge bei zu großen gegnerandrang.

KaKun schrieb:
Meine Fresse ist das Spiel schwer... :I

Deswegen habe ich auf "Einfach" angefangen. Hatte nämlich schon in der Demo das Problem, dass ich mich keine 2 Minuten frei bewegen konnte, ohne einen wütenden Mob am Arsch zu haben, der mich dann innerhalb weniger Sekunden über den Jordan geschickt hat.

Zurück
Oben