Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

crazy schrieb:Achja wie bekommt man die große gedenkbrücke am besten klein. die stützen unden sind wohl aus ulta hochfesten beton der erst noch erfunden werden muss.

Blackacidevil138 schrieb:Das Game ist echt ein Überraschungshit!![]()

KaKun schrieb:Kann es sein das der Ton etwas seltsam abgemischt ist? Die Motor-Geräusche der Fahrzeuge klingen so dumpf, als wenn da was fehlt und die Soundeffekte im Nacken der Figur sind lauter als die vorne.![]()
MiXeR schrieb:KaKun schrieb:Kann es sein das der Ton etwas seltsam abgemischt ist? Die Motor-Geräusche der Fahrzeuge klingen so dumpf, als wenn da was fehlt und die Soundeffekte im Nacken der Figur sind lauter als die vorne.![]()
Hm, ist mir jetzt nicht unbedingt aufgefallen.
Frank schrieb:ich hab damit keine Probleme, auf zwei verschiedenen PS3s mit unterschiedlichen 5.1. Anlagen funktioniert die EU Variante einwandfrei.

crazy schrieb:das wichtige gebäude in Dust mit dem wakler hab ich immer noch nicht gefunden. kann das weg sein ? ich suche dort oben im windpark. recht nah zu der oberen Basis von Dust.

KaKun schrieb:Meine Fresse ist das Spiel schwer...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen