Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Aber sowas ist richtig peinlich. Überall kommt so ne behinderte Casualfunktion rein. :nein:

weil vor allem gelegenheitsspieler diejenigen sind, die den meisten umsatz generieren. du willst soviele spieler wie möglich mit einem spiel erreichen und wenn man gewisse schwellen im schwierigkeitsgrad senkt erreicht man wieder ein paar leute mehr. die hardcore-spieler müssen die dinge ja nicht benutzen.

is zwar nervig, aber sowas gehört bei nem gta für mich einfach dazu. hab in solchen fällen meistens nen anderen auftrag dazwischen gemacht oder bin blöd durch die gegend gefahren. später hats dann meistens geklappt.

Es wäre so witzig wenn TPD vom Spiel enttäuscht wäre, weil er sich hier so hochgehyped hat und zu hohe Erwartungen hatte :D

ca. 5 Beiträge pro Seite von TPD :D:D

Die größten Hyper sind *trommelwirbel* :
Nick Beiträge
The perfect Dark 212
WaldGespenst 190
Blackacidevil138 154

Blackacidevil138 schrieb:
Aber sowas ist richtig peinlich. Überall kommt so ne behinderte Casualfunktion rein. :nein:

Komm mal runter Blacki, in dieser Form tuts doch keinem weh. Die Vitachamber in Bioshock waren auch allzu casual und dennoch hab ich die nie benutzt. Wenn das Missiondesign gut und das Frustpotential niedrig ist werde ich sicherlich nix überspringen.

Und jetzt die Trupelzwickfrage: Wie wird Rockstar mit dem Wegfall der Radios fertig, wie wird er kompensiert? Man wird ja kaum permanent Mr. Ed als Pferd haben, der einem ein Kammerspiel vorführt oder einen Kuli mit Sockenpuppen, der neben John hertrottet :lol:

Außerdem find ich´s doof, daß das Spiel 1911 spielt, ich meine...3 Jahre später sind die Pickelbirnen durch die Gräben gerobbt in Europa...

Ich wusste ja nichtmal, daß es den "Wilden Westen" nach 1890 überhaupt noch gab ;) Man sollte meinen, daß die da langsam etwas Zivilisation reingebracht hätten :lol:

Zurück
Oben