Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn das Game auch nur halb so viel halten kann was der Hype verspricht dann :sabber::sabber: :hurra:

Bin auch sehr gespannt auf den INgame Soundtrack, ichhoffe es gibt auch so schöne Western-Musik wenn man durch die Landschaft reitet wie in dem obigen Trailer.

Da müssten sie dann schon Morricone-Songs übernehmen :D
Oder mindestens versuchen zu kopieren. Ich hoffe es aber auch! :cool:

Neue Screens:

12.jpg

11.jpg

10.jpg

8.jpg

7.jpg

6.jpg

5.jpg

3.jpg

2.jpg

da jetzt eh jeder arsch mein facebook profil hat und so ein bild von mir, kann ich auch ein anderes von mir posten :D

EM 2008 :headbang:

passend zu Read Dead:

Anhänge

• cowboy stef.jpg
    cowboy stef.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 454
Mit der Fahne auf dem Hut werden dich die Bewohner in RDR höchstens fragen aus welchem Bundesstaat du kommst. Allgemeinbildung wurde damals bestimmt auch schon so gross geschrieben wie in den heutigen USA. :grins:

maann einer vond en scheiss händlern muss doch irgendwo eine lücke haben und exemplare verschwinden lassen >:O will nen stream mit impressionen aber ich will mich auch nicht spoilern DAAAMNNN FFUFUFUFUFU

Ach , die Story ist für mich sowieso das unwichtigste an dem spiel . Also spoiler sind mir egal . RDR ist so ein spiel wo ich mir alles angucke was ich zu sehen bekomme . Ich würd mir sogar die lezte Storymission angucken , volkommen wurscht ! :D

@Hut: Ich wär vermutlich einer von denen, die nen Sonnenstich bekämen da...ich hasse es, wenn ich nicht nach oben gucken kann, so mit Hut auf der Birne :D

Ich werd das so handlen wie bei GTA4: Auf die scheiss Raubkopierer schimpfen, mir aber natürlich trotzdem ihre Streams ansehen, damit ich schonmal echtes Spielmaterial sehe :lol: Wobei ich für RDR weniger habenhabenhaben verspüre als bei GTA4 damals...

Zurück
Oben