Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:Oxblood schrieb:Und jetzt die Trupelzwickfrage: Wie wird Rockstar mit dem Wegfall der Radios fertig, wie wird er kompensiert?
auf manchen videos sieht man, wie er fahndungsbriefe von den mauern abreisst....
Ich meine mit "Radios" die Radioshows, die immer ein absolutes Highlight seit GTA2 waren (KTBH. Radio for all family and friendssssss. Bomba-Tomba. Bomba-Tomba.)Oxblood schrieb:frisell schrieb:Oxblood schrieb:Und jetzt die Trupelzwickfrage: Wie wird Rockstar mit dem Wegfall der Radios fertig, wie wird er kompensiert?
auf manchen videos sieht man, wie er fahndungsbriefe von den mauern abreisst....
Und das hat was genau mit dem notgedrungenen Fehlen eines der charmantesten Features der GTA-Serie zu tun?Ich meine mit "Radios" die Radioshows, die immer ein absolutes Highlight seit GTA2 waren (KTBH. Radio for all family and friendssssss. Bomba-Tomba. Bomba-Tomba.)
Oder vielleicht kompensieren sie das auch durch diese Lagerfeuer-Geschichtennummer, da war doch was, nicht?
Gungrave schrieb:Oxblood schrieb:frisell schrieb:Oxblood schrieb:Und jetzt die Trupelzwickfrage: Wie wird Rockstar mit dem Wegfall der Radios fertig, wie wird er kompensiert?
Und das hat was genau mit dem notgedrungenen Fehlen eines der charmantesten Features der GTA-Serie zu tun?Ich meine mit "Radios" die Radioshows, die immer ein absolutes Highlight seit GTA2 waren (KTBH. Radio for all family and friendssssss. Bomba-Tomba. Bomba-Tomba.)
Oder vielleicht kompensieren sie das auch durch diese Lagerfeuer-Geschichtennummer, da war doch was, nicht?
Du lauscht den Klängen der Prärie dem Häulen der Kojoten und den Indianertrommeln in der Ferne - jetzt sei halt nicht so phantasielos!!!![]()

Gungrave schrieb:Oxblood schrieb:frisell schrieb:Oxblood schrieb:Und jetzt die Trupelzwickfrage: Wie wird Rockstar mit dem Wegfall der Radios fertig, wie wird er kompensiert?
Du lauscht den Klängen der Prärie dem Häulen der Kojoten und den Indianertrommeln in der Ferne - jetzt sei halt nicht so phantasielos!!!![]()
Dr.Para schrieb:vielleicht befinden sich ja im spiel irgendwelche großeltern von bekannten gta charakteren.![]()

Drar schrieb:das Spiel spielt viel zu spät![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen