Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal in nem Review gelesen, dass man nur betrügen kann wenn man da mit Anzug aufkreuzt. Ansonsten misstrauen dir die Typen wohl schon im Voraus so sehr, dass man keine Chance zum Cheaten hat.
Ich hab mal in nem Review gelesen, dass man nur betrügen kann wenn man da mit Anzug aufkreuzt. Ansonsten misstrauen dir die Typen wohl schon im Voraus so sehr, dass man keine Chance zum Cheaten hat.
Die Schrift bei den Untertiteln ist grauenhaft, nur sehr schwer lesbar. Hab die nun sofort ausgemacht.
Optisch ist es zwar sehr schön, was ich bisher in den ersten Minuten gesehen habe, aber die Kanten und dieses Flimmern bereiten mir Kopfschmerzen. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, da Alan Wake, welches ich kurz zuvor gespielt habe, eine sehr gute Kantenglättung hatte.
Red Dead Redemption hat wohl überhaupt keine...
360 oder PS3 Version und auf welchem Schirm?
Hab die PS3 in meinem Schlafzimmer am 26er Schirm hängen. Die Größe würde schon passen, aber die Buchstaben kleben förmlich aufeinander, sprich nahezu kein Abstand und wirkt daher gestaucht, wodurch es auch sehr anstrengend zu lesen ist.
Eine Website mit diesem Schrifteinstellungen, würde ich nach den ersten zwei Zeilen wieder schließen...
Dann liegts wohl am Schirm und/oder der PS3 Version.
Auf alle Fälle mehr als nur ätzend, nachdem die Untertitel, in den Trailern, immer so gut lesbar waren.