Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
postbote kommt, schmeisst einen brief rein und laeuft weg. ich wollte schon online kommen und mich hier ausheueln. 5 minuten spaeter: postbote kommt wieder und wirft mein RDR rein :hurra:

Also die ganzen Beiträge vorher hier im Forum sind bestimmt 10mal spannender als das Spiel selber :D

Zimtzicke schrieb:
Marcello schrieb:
Zimtzicke schrieb:
So, dank GameStop-Aktion kann ich es morgen für 10€ abholen. Es soll ja keiner sagen, ich würde es nicht wenigstens versuchen... :tip:

:headbang:
Wars mein Hypetrain der dich voll erwischt hat? :lol:

Eigentlich nicht.

Eigentlich bin ich nicht wirklich heiss auf das Spiel. Vor allem, weil GTA IV mir nicht gefallen hat (das kann ich ja zum Glück bei GS abgeben... :grins: ). Viel mehr ist es der Umstand, dass das ganze Forum ausrastet, nur ich gehöre zu den drei Menschen auf der Welt, die es nicht umhaut. Und DAS macht mich so madig, dass es mir die 10€ zum Probieren wert ist. :D

Die 10,00 Euro Antwort zählt nicht.
Pro Gebraucht Game hättest Du sicher je 25,00 Euro bekommen und somit hat dich RDR letztendlich 60,00 statt 10,00 Eur gekostet ! :grins:

@ Sam

Nicht ganz, aber die Rechnung ist ja für alle GS-Aktionen gleich. Man wird zwei Spiele los, dafür bekommt man ein Neues. In dem Fall kann ich günstigerweise mein GTA IV loswerden, welches eh nur hier rumstaubt. Und als Zweites geht Just Cause 2 weg.

Ob sie hier nur rumliegen, oder ob ich dafür ein neues Spiel hole... bezahlen muss der Kunde immer.

Hätte auch genug zum abgeben aber Gamestop mag meine Promo´s nicht ! :)

Heavy Rain hätte ich noch, könnte ich mir später noch mal günstig holen. Mal sehen ob ich noch ein zweites Game finde.

Lord EKKA schrieb:
also ich hab fifa10 und lego star wars abgegeben. für beide hät ich maximal 35 bekommen :D

Ich bin ja auch noch am Überlegen ob ich FIFA 10 nicht weggebe, aber dann hätte ich nur noch 09. :skep:
Und falls es mich dann doch wieder packt, ärgern ich mich in Grund und Boden.

Paypack schrieb:
Marcello schrieb:
Paypack schrieb:
Ich habs Ich habs :hurra::hurra::hurra:

Also Ihr Gesetzlosen ich bin bereit die erste Bank zu überfallen oder nen Possy zu zerlegen.

Du verrückter ... konntest du doch nicht bis Dienstag warten? :lol:

Ich habs beim Gamestop gekauft und da kann ich ja ein Game innerhalb von 7 Tagen retournieren;) also gegen ein anderes Spiel eintauschen oder mir ne Gutschrift geben lassen.

Hast du es mit der 10€ Aktion genommen?

Ok...is mir auch egal.

Ich hau dem Typen morgen Falbe und Borderlands auf die Theke und wenn er sagt, "Ne is nich" bind ich ihn an mein Pferd* und schleif ihn hinterher.

*Mit Pferd mein ich Auto :gerri:

das spiel ist echt mal der knaller. und gerade die shootouts machen mal richtig laune. ist irgendwie viel geiler mit so ner alten büchse jemanden unter die erde zu bringen als mit ner ak oder der gleichen.

Ist jetzt vielleicht nicht das Wichtigste, aber bei mir funktioniert der Gamestop-Code für das Revolverheld-Outfit nicht, bzw, es kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Freischalt-Server hergestellt werden kann. Ist das bei Euch auch so? Muss ich bis morgen zum offiziellen Release warten? Oder ist das nur temporär?

Ich konnte meinen Code heute Mittag ohne Probleme einlösen. Es scheint wohl eher an den (überlasteten) Servern von Rockstar zu liegen...

Apropos Server: Zumindest bei mir auf der Xbox 360 (und laut News auch bei einigen anderen) kann ich den Multiplayer derzeit völlig vergessen. Voll mit Bugs & Glitches - und mittlerweile komme ich sogar gar nicht mehr in den MP rein, sondern werde immer mit einem "Fehler!" begrüßt.

Na, dann muss ich mich wohl erstmal "nur" mit dem SP begnügen. ;)

Zurück
Oben