Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Wie kann man denn beim Poker betrügen bzw. es gewaltsam beenden? Da hab ich irgendwie keine Option :D
Ich kack nur ab :lol:

Ich hab mal in nem Review gelesen, dass man nur betrügen kann wenn man da mit Anzug aufkreuzt. Ansonsten misstrauen dir die Typen wohl schon im Voraus so sehr, dass man keine Chance zum Cheaten hat.

Spielor schrieb:
Wie kann man denn beim Poker betrügen bzw. es gewaltsam beenden? Da hab ich irgendwie keine Option :D

Ich hab mal in nem Review gelesen, dass man nur betrügen kann wenn man da mit Anzug aufkreuzt. Ansonsten misstrauen dir die Typen wohl schon im Voraus so sehr, dass man keine Chance zum Cheaten hat.

Und den mußt du erst sammeln!

Wo kann ich die pferde zu reiten?

Helloween79 schrieb:
Spielor schrieb:

Und den mußt du erst sammeln!

Wo kann ich die pferde zu reiten?

missionen bei bonnie machen, daducrh bekommste n lasso

Urgs...was ist das für eine grauenhafte Schrift, für die sich Rockstar bei dem Titel entschieden hat? :staun:

Sehr nervig zu lesen.

Optisch muss ich mich, nach Alan Wake, auch erstmal daran gewöhnen...

Die Schrift bei den Untertiteln ist grauenhaft, nur sehr schwer lesbar. Hab die nun sofort ausgemacht.

Optisch ist es zwar sehr schön, was ich bisher in den ersten Minuten gesehen habe, aber die Kanten und dieses Flimmern bereiten mir Kopfschmerzen. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, da Alan Wake, welches ich kurz zuvor gespielt habe, eine sehr gute Kantenglättung hatte.
Red Dead Redemption hat wohl überhaupt keine...

Trayal schrieb:
Urgs...was ist das für eine grauenhafte Schrift, für die sich Rockstar bei dem Titel entschieden hat? :staun:

Sehr nervig zu lesen.

Optisch muss ich mich, nach Alan Wake, auch erstmal daran gewöhnen...

Ich kann die gut lesen.

Hab bei deinem Post aber lange überlegt, was denn der arme Urgs dafür kann... jetzt hab ichs gerallt :lol:

360 oder PS3 Version und auf welchem Schirm?
Hab die PS3 in meinem Schlafzimmer am 26er Schirm hängen. Die Größe würde schon passen, aber die Buchstaben kleben förmlich aufeinander, sprich nahezu kein Abstand und wirkt daher gestaucht, wodurch es auch sehr anstrengend zu lesen ist.
Eine Website mit diesem Schrifteinstellungen, würde ich nach den ersten zwei Zeilen wieder schließen...

Und wenn ich will?^^

Und noch was anderes, könnt ihr den R* Code eingeben, bei mir kommt dauernd: Verbindung zum R* Server konnte nicht hergestellt werden oder so.

Zurück
Oben