Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann liegts wohl am Schirm und/oder der PS3 Version.
Auf alle Fälle mehr als nur ätzend, nachdem die Untertitel, in den Trailern, immer so gut lesbar waren.
Würde ich nur schlecht Englisch können, würde ich das Spiel wohl wieder verkaufen, weil sich auf das Spiel konzentrieren und diese verhunzten Untertitel zu lesen, wäre für mich nicht drin.
Ich find man kann alles gut erkennen, natürlich ist es etwas ungünstig wenn mal einer mit derbsten dialekt sein Englisch daher schmettert und gleichzeitig zum subtitel noch ne tutorial message daher kommt aber das ist ja nichts neues.
ich versteh zum Glück so 75%. Echt harter Akzent den einige da Sprechen und da muss ich dann schnell Lesen. DEr Hilfssheriff is ja mal funny wenn der labert
Oje, mein Bruder wird nur noch pokern in dem Spiel. Bis er ne Millionen hat so wie ich ihn kenne. Rockstar muss unbedingt einen 8er Tisch im Multi nachreichen, ich bezahl auch.
Das macht aber auch super viel spaß. Mein Schwiegervater hat mir beim zocken zugeschaut. Als dann das mit dem Poker kam, war er hin und weg und hat mirAnweisungen gegeben