Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab übrigens das Gefühl, dass man unter 200 Stunden nicht aus dem Spiel rauskommt. :ugly:

Wenns mal reicht. Ich sehe die Gamescore-Huren und Trophy-Hunter regelrecht abkotzen. :ugly:
Zumindest auf der PS3 ist das ein echter Kracher.

Finde ich nicht schlecht, aber GTA4 habe ich deshalb nicht durchgespielt. Also nicht wegen den Trophys sondern weil das Spiel im Verhältnis zu dem, was man tut, zu lang ist. Ich hoffe Read Dead ist da abwechslungsreicher.

Ne.. GTA ist super was die Abwechslung betrifft. Hab jetzt seit Release mehr als 150 Stunden gespielt und finds immernoch super. Werden auch bestimmt noch 50 Stunden dazu kommen...

Ne.. GTA ist super was die Abwechslung betrifft. Hab jetzt seit Release mehr als 150 Stunden gespielt und finds immernoch super. Werden auch bestimmt noch 50 Stunden dazu kommen...

Ich fands einfach Öde.

Fahr zu deinem Auftraggeber und hole eine Mission ab:

1) Verfolgungsjagd
2) Scharfschütze
3) Geh irgendwo hin und töte jemanden /Verfolgungsjagd

Und irgendwie gingen mir die Charaktäre irgendwann aufn Sack. Nico ist eigentlich recht locker, aber man erkennt eben ein Muster in seinen Auftraggebern.

Klar gab es auch total ausgefallene Missionen: Das mit der Bank war zum Beispiel super gemacht. Und noch einige weitere. Trotzdem reicht es für mich nicht.

GTA ist ein super Spiel, aber die Story-Missionen waren zu lang. Das Bum Bum drum rum, war ganz nett und der Multiplayer recht gut.

ein spiel wie bully fand ich beispielsweise viel abwechslungsreicher, und dadurch viel spaßiger!

was mich bei gta4 am meisten nervte waren die nicht vorhandenen checkpoints innerhalb mancher mission! :deal:

Dow Jones schrieb:

Ich fands einfach Öde.

Fahr zu deinem Auftraggeber und hole eine Mission ab:

1) Verfolgungsjagd
2) Scharfschütze
3) Geh irgendwo hin und töte jemanden /Verfolgungsjagd

Und irgendwie gingen mir die Charaktäre irgendwann aufn Sack. Nico ist eigentlich recht locker, aber man erkennt eben ein Muster in seinen Auftraggebern.

Klar gab es auch total ausgefallene Missionen: Das mit der Bank war zum Beispiel super gemacht. Und noch einige weitere. Trotzdem reicht es für mich nicht.

GTA ist ein super Spiel, aber die Story-Missionen waren zu lang. Das Bum Bum drum rum, war ganz nett und der Multiplayer recht gut.

das liegt aber viel an den persönlichen präferenzen. wer voll und ganz auf gta abfährt dem kann es wohl nie lang genug sein, aber für wen es keine offenbarung ist dem wirds wohl irgendwann langweilig. so wie bei mir mit uncharted 2. ist ein klasse spiel, aber nach der hälfte hätte von mir aus auch schluss sein können, klettern und schiessen brauche ich nicht mehr als 6 stunden.

tastepolice schrieb:
das liegt aber viel an den persöhnlichen präferenzen. wer voll und ganz auf gta abfährt dem kann es wohl nie lang genug sein, aber für wen es keine offenbarung ist dem wirds wohl irgendwann langweilig. so wie bei mir mit uncharted 2. ist ein klasse spiel, aber nach der hälfte hätte von mir aus auch schluss sein können, klettern und schiessen brauche ich nicht mehr als 6 stunden.

Es liegt an nichts anderem. Ich halte GTA4 für ein wirklich ausgezeichnetes Spiel und ich verstehe die hohen Wertungen. Es ist groß, sehr detailverliebt und versucht dem Spieler möglichst viele Wege offen zu halten. Handwerklich ist es ausgezeichnet, auch wenn mich die niedrige Auflösung bei der Konsole etwas nervt. Aber so ne Grafikhure bin ich ja nicht.

Trotzdem wird es mir, und ich spreche ja auch nur für mich, einfach zu monoton. In GTA5 würde ich wollen, dass die ein wenig mehr Story ins Spiel bringen, und diese spannender inszenieren.

Für PC gibts ne Achterbahn Mod. Da ist die Achterbahn auf. :D

Allerdings noch nicht fertig. :kaffee:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0CcAqS4taf8[/vid]

Kann man eigentlich bei Gamestop oder so vorbestellen und direkt den ganzen Preis hinterlegen? :D

264kveq.jpg

Nascar meets Red Dead Redemption! :D

ich habe es erst jetzt über die 3 schwierigkeitgrade gelesen. wie soll man ohne auto-aiming vom pferd aus was treffen?
stelle ich mir problematisch vor :?

ein monat noch :tip:

frisell schrieb:
wie soll man ohne auto-aiming vom pferd aus was treffen?
stelle ich mir problematisch vor :?

Naja denke mal wie bei GTA ausm Auto oder Motorrad. Hatte da die Zielhilfe deaktiviert, hatte mich genervt. Denke mal das Fadenkreuz bleibt beim Reiten einigermaßen ruhig.

Zurück
Oben