Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bid2g844rn494rjqp.jpg

LaGrey3000 schrieb:
Ich hoffe mal das diese ganzen Extras wie das War Horse und so nicht im Multiplayer verwendet werden können.

des wäre ja mal übelst mies :nein:

bin im moment stark am überlegen, ob ich diese dlc-entwicklung unterstützen soll oder nich :I
bald kriegste nur noch des nötigste, außer du bestellst vor

was soll ich anfangs mit irgendeinem ultra-turbo-mega gaul?? ich will sowieso erstmal in ruhe durch die prärie schlendern!

so'ne exclusive dlc scheisse findet bei mir keine unterstützung,
ich kauf (wie immer) "nur" die normale version! :kaffee:

ich werde doch auch nicht mit lvl 1 so ein high-speed-vieh reiten, will es aber im stall stehen haben.
ich bezahle lieber 7€ extra am anfang für alles, als später jeweils 800pt's für das pferd, die wummen und extra klamotten ;)

Glod schrieb:
Ich bezahl nix für etwas, was von Anfang an im Spiel sein sollte und nur zu Abzockzwecken separat verscherbelt wird. :deal:

:dhoch: - sehe die dlc Pest im moment auch so - was soll son scheiß.

Fand das schon bei Mass Effect 2 so panne, mit dem Gewehr und der Rüstung im DLC der limited. Vor allem konnte man die Rüstung eigentlich nicht gebrauchen, da sich der Helm nicht abnehmen lies (ich habs zumindest nicht hinbekommen) und man in jeder Sequenz nie mehr Sheppards Gesicht, samt Animation zu sehen bekommt - echt beknackt.

Das hier hat doch (sollte es so sein) wieder einen faden Beigeschmack. Sollte der Spieler von anfang an den Esel oder den Gaul haben bevor man sich zum split entschied. Limited Editions sollten Making offs (grade da würde ich eh mal mehr erwarten - siehe die Legendary Edition von Halo - das war gut), meinetwegen irgendwelche zusätzlichen MP Maps (die es ansonsten seperat zu kaufen gibt) und goodies ala Schlüsselanhänger, Figur, Nachtsichtgerät, Steelbook etc. haben.

Früher gabs den meisten Kram aber auch so - ganz ohne limited gedöns (wer erinnert sich nicht an die Ultima Reihen mit ihren schönen Münzen und Stoffkarten - oder Shadow of the Beast inkl. T-Shirt).

Der ganze DLC Kram geht jetzt in Richtung "Sonderform Kopierschutz" - würg - dann lieber wieder Schiebekarten/Räder wie aus Monkey Island.

frisell schrieb:
ich werde doch auch nicht mit lvl 1 so ein high-speed-vieh reiten, will es aber im stall stehen haben.
ich bezahle lieber 7€ extra am anfang für alles, als später jeweils 800pt's für das pferd, die wummen und extra klamotten ;)

Seh ich genauso, nur das es eher 4-5€ sind. Ausserdem gehe ich davon aus das es eines der Spiele wird die ewig in meinem Regal stehen. Die LE macht da einfach mehr her.
Es ärgert mich heute noch das ich damals zu geizig war für die Limiteds von Gears 1+2.

Kaufe mir eigentlich keine LE da mir der Mehrwert nicht das Geld wert ist.

Bei Red Dead Redemption mache ich eine Ausnahme.

Ist für mich ein Langzeit Spiel.

Bei Multi Plattform Titel werde ich wohl auf die 360 Fassung zurück greifen, ausser es gibt große Qualitäts Unterschiede welche ich nicht erwarte

Zurück
Oben