Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Dow Jones schrieb:
BadKarma schrieb:
Die große Frage für mich lautet PS3 oder 360?
Für welches System wird es wohl die "bessere" Version geben!?

Wenn du viel Online spielen willst, dann würde ich da ein wenig nach meiner Freundeliste sortieren.

Oder nach Online-Gebühren

Na, komm jetzt nicht wieder die Xbox bashen. Hier gehts nur um das Spiel.

Du kannst mich allerdings mal in deiner PSN-Freundeliste hinzufügen. :)

Ne das meinte ich nicht. Wenn sich jemand z. B. erst Xbox-Live kaufen muss, weil er mal in Zukunft online spielen will (so wie ich früher), muss man halt abwägen ob sich das geld lohnt. Ich selbst hab dann nämlich nich so viel online gezockt. Und "live" für ein oder zwei Spiele...gut, je nachdem wie lange man es spielt. Aber ich finde schon, dass es ein Faktor ist (ohne bashen zu wollen)

Und ja, ich adde dich nachher :D

Was ist den auf Expert anders? Also ich will keine Zielhilfe, so was mag ich nicht dass ich ein Ziel einfach per Button anvisieren kann, hoffentlich lässt sich genau das ausstellen. Lieber schaff ich es nicht ein Spiel durchzuspielen als mit Auto Aim zu spielen, komisch, ist aber so. :p

Ok gelesen, Expert Modus ich komme. :hurra:

Das Auto Aim bei Gta ist aber auch gut. Und vorallem hilfreich. Ich werd mal schauen wie es aussieht mit dem SG. Denke aber Expert wirds werden.... war ja auch kein kinkerlitzchen damals.... :p

Mir hat das bei GTA keinen Spaß mit Auto Aim gemacht, praktisch ist es natürlich aber ich will immer selbst zielen. Bei Rennspielen schalt ich die Autobremse doch auch aus. Mir gehts doch um das Beherrschen und das gleiche im Wilden Westen, da gehts mir um skill und wenn ich im Duell erschossen werde weil ich daneben schieße, dann muss ich halt üben. :p Ich werds auf Expert versuchen.

ich bin froh, dass man das Auto-Aiming abstellen kann! es soll schliesslich auch schwierig sein, zu zielen auf einem Pferd!
wenns dann doch ZU schwierig wird, kann man bestimmt immernoch während dem durchspielen umschalten :P

Was freue ich mich auf das Game

Ich habe mir schon von Amazon Young Guns I und II als Einstimmung kommen lassen und in meinem Regal schlummern auch noch ein paar Western.

So.. direkt mal paar Termine beim Plasmacenter gemacht, damit ich mir das Spiel finanzieren kann. :ugly:

Zurück
Oben