Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endijian schrieb:
richtig, die waren bis jetzt immer alle auf englisch, aber man weiss ja nie :tip:

Hallo !

Ich muss dich leider berichtigen ;) und zwar fallen mir 2 R* Spiele ein, die eine Deutsche Tonspur hatten zu einem.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne

&

Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Aber viel mehr würde es mich interessieren ob die UK version die Deutschen Untertitel haben wird.

Ich hoffe auch dass es nur englische Sprache gibt. Wobei ja der Sprecher aus dem Trailer mal hammer gut ist, als in der Quali könnt ich das Spiel auch komplett Deutsch ertragen.

Hallo Berliner. :hurra: Noch einer.

Wenn sie mir was gutes tun wollen, dann geben sie mir nen schwierigkeitsgrad der:
A. Schwer

B. Nicht wärend des Spiels änderbar ist(macht mich sonst wahnsinnig)

C. Nicht nur ohne Autoaim sondern auch ohne Fadenkreuz! Ich will Kimme und Korn! Was soll ich mit so tollen alten Flinten wenn ich dann nur son farbiges, am besten noch blinkendes Fadenkreuz vor der nase habe? :motz:

Ich hab einfach mal die 360 version als CE bestellt .

Die Technik wirs sich sicher nicht viel nehmen , aber falls ich bock auf den MP bekomme habe ich da mehr leute auf der Freundesliste .

Das reizt mich ja so daran .
Kein rumgeballer mit MGs , keine Panzer , Helis usw.
Einfach auf nem Gauel durch die Prärie reiten und den Colt sprechen lassen :headbang:
Halt mal wieder was anderes .

Sicher wird der MP rocken. So skeptisch war man vor dem GTA IV MP auch. Und der ist auch der hammer. Rockstar versteht da schon einiges von. :)

tastepolice schrieb:
Endijian schrieb:
ist schon bekannt ob die deutsche version englische sprachausgabe hat ?

deutsche synchronisation ist sehr unwahrscheinlich, gabs glaube bei keinem rockstargames spiel bis jetzt.

...und besonders bei Red Dead will ich auf keinen fall deutsch hören! ;)

jsm41z.jpg
VS.
ea1r9e.jpg

welches cover findet ihr besser? das deutsche (links) oder das rechte?

Zurück
Oben