Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

GPLegend schrieb:Szudrinos schrieb:GPLegend schrieb:
Das sind doch die voraussichtlichen Gebrauchtpreise.
Nein, dass sind Neupreise.
The perfect Dark schrieb:So hab bei Juka-Games storniert. Da wurde ich belogen, wird erst am Donnerstag versendet. Werde heute Abend mal in der Stadt mein Glück versuchen (Saturn, Gamestop), aber ich rechne damit nicht^^. Wenns im Saturn aber nur 49 € kostet, schnapp ich mir die Vorbesteller-Box![]()
Helloween79 schrieb:The perfect Dark schrieb:So hab bei Juka-Games storniert. Da wurde ich belogen, wird erst am Donnerstag versendet. Werde heute Abend mal in der Stadt mein Glück versuchen (Saturn, Gamestop), aber ich rechne damit nicht^^. Wenns im Saturn aber nur 49 € kostet, schnapp ich mir die Vorbesteller-Box![]()
Also bei Saturn könntest du glück haben!![]()

The perfect Dark schrieb:Aja ich versuchs mal
Habs ja eh spätestens übermorgen, wobei mir morgen etwas lieber wäre
Und heute am allerliebsten![]()
und es macht immer noch übelst bock!Szudrinos schrieb:Bei der LE sind doch alle DLC-Codes mit drin.
Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen