Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Dead Redemption: Wo am besten bestellen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO meins wird erst morgen versendet! Da hab ichs leider erst Donnerstag.....hmm...der Tag wird freigenommen :grins:

edit: Bin mir doch nich sicher. Juka-Games scheint explodiert zu sein, da geht gar nix mehr. Na toll :fp:

GPLegend schrieb:
Szudrinos schrieb:
GPLegend schrieb:
Bei Rebuy.de (ehemalig Tade-a-game) sind die die Version sau günstig.

Siehe hier.

Das sind doch die voraussichtlichen Gebrauchtpreise.

Nein, dass sind Neupreise.

Nein, das sind Gebrauchtpreise. Oben rechts steht "Kaufen Sie von uns Gebrauchtware" und im ganzen Shop gibt es keine Neuware. Bei trade-a-game gab es das jedoch noch.

Kann ich nicht. Wenn ich mir rebuy angucke, dann sehe ich aber nur Gebrauchtware und auch nur Hinweise darauf, dass alles dort gebraucht ist. Bei trade-a-game finde ich jedoch RDR neu und für einen deutlich höheren Preis.

Warum seh ich bei Amazon.de nix mehr von dem exklusivem DLC bei der LE? Wollt jetzt auf die Xbox schwenken, aber Pustekuchen von dem Extra-DLC.

So hab bei Juka-Games storniert. Da wurde ich belogen, wird erst am Donnerstag versendet. Werde heute Abend mal in der Stadt mein Glück versuchen (Saturn, Gamestop), aber ich rechne damit nicht^^. Wenns im Saturn aber nur 49 € kostet, schnapp ich mir die Vorbesteller-Box :D

The perfect Dark schrieb:
So hab bei Juka-Games storniert. Da wurde ich belogen, wird erst am Donnerstag versendet. Werde heute Abend mal in der Stadt mein Glück versuchen (Saturn, Gamestop), aber ich rechne damit nicht^^. Wenns im Saturn aber nur 49 € kostet, schnapp ich mir die Vorbesteller-Box :D

Also bei Saturn könntest du glück haben!:)

Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.

Das sind afaik auch alle Pre-Order-Boni, die es bei den diversen Händlern gibt/gab.

Die "Mai-Lights"-Aktion gilt nur bis zum 23. Mai 2010 und nur für Xbox 360 und PS3. Die Aktion gilt nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei Titeln aus der "Mai-Lights"-Eintauschliste". Die Spiele können beliebig kombiniert werden, es muss sich lediglich um zwei unterschiedliche Titel handeln. Wir behalten uns Ausnahmen bei der Annahme vor. "Split Second" oder "Prince of Persia - Die vergessene Zeit" können noch bis 19. und "Red Dead Redemption" bis 20. Mai vorbestellt werden. Bei Vorbestellungen müssen die beiden Titel sofort in Zahlung gegeben werden. Der Vorbesteller-Bonus gilt nur solange der Vorrat reicht.

Reden die jetzt nur von der Vorbestellung? Die Aktion soll ja bis zum 23. gehen.
nicht dass ich da Samstag hinfahre und die Aktion nicht mehr geht.

Zurück
Oben