Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Szudrinos schrieb:GPLegend schrieb:
Das sind doch die voraussichtlichen Gebrauchtpreise.

mindVex schrieb:War gerade auch mal in Nürnberg im Saturn / Media Markt. War im Saturn kurzzeitig (1/20s) euphorisiert, weil's da im Regal stand. Bis ich merkte, dass es nur die dämliche Vorverkaufsversion war. Bin also bei beiden wieder mit leeren Händen heim.
Eigentlich weiß man's ja - Spiele 3 Tage vor Release ist schon immer recht unwahrscheinlich, meistens kriegt man die ja am Mittwoch frühestens. Aber trotzdem macht man jedes Mal den gleichen Käse mit![]()
mindVex schrieb:Vielleicht warst ja du das, der da auch so suchend schlendernd auffällig nach neuem schauenden rumlief ;-)
Lord EKKA schrieb:ich hab mich jetzt doch entschieden mein fifa10 plus nen anderes game einzutauschen. ist wohl am besten so da ich wohl sonst fifa10 nicht mehr loswerde für knapp 25 euro![]()
n9ne.0h.4our schrieb:Werd morgen mittag nach der arbeit auch noch mal im mercado vorbei schaun
geb hier dann bescheid![]()
Helloween79 schrieb:So Saturn DEL.bekommt es morgen defenetiv rein,hab mir auch gleich eine zurück legen lassen.
Kali schrieb:Peeerfekt, ich muss morgen in Delmenhorst sowieso jemanden abholen.
Danke für den Tipp!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen