Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Also ohne Antrag bekommst du doch keine Poststation.

pil schrieb:Aber Eigenhändig umgehst du damit doch nicht oder? Weil das muss man ja schon bei der Bestellung angeben glaub ich.
Frystil schrieb:Na, ich glaub stark, dass das Werbeaktionen für die Packstationen sind. Eine Zeitlang hatte ich die grünen Karten auch im Briefkasten, als ich mal nicht da war. Damals hatte ich noch keinen PS-Account.
@Pil: Kommt auf den Shop an und ob wirklich eigenhändig verschickt wird. Die Grotte verzichtet bei der PS ja auf die Extragebühren, weil ja für die PS PostIdent durchgeführt wird. Amazon ist das aber Jucke.
läuft schon fast 1 Jahr so. Und die Paktstation sind auch umbeschriftet.JD22 schrieb:Hab gerade angerufen ob sie es schon da haben.![]()
mindVex schrieb:JD22 schrieb:Hab gerade angerufen ob sie es schon da haben.![]()
Ist das beim Müller dann deutschlandweit oder nur bei dir in Ingolstadt?
Marcello schrieb:Ryuu schrieb:xbox360besitzer schrieb:quark an ne Packstation und schwupps kein Eigenhändig mehr![]()
Die Paketstation müsste ich aber auch erst einrichten![]()
Würd ich aber mal machen.
Kostet ja nix, ist bequem und so haste dann für die Zukunft eine option mehr.
Meins hab ich mir jetzt auch an die Packstation liefern lassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen