Dita666 schrieb:bin ja ma gespannt.. Ich telefoniere morgen den Ruhrpott ab..
Jau schreib mal hier rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:bin ja ma gespannt.. Ich telefoniere morgen den Ruhrpott ab..
The perfect Dark schrieb:Dita666 schrieb:bin ja ma gespannt.. Ich telefoniere morgen den Ruhrpott ab..
Jau schreib mal hier rein![]()
Dita666 schrieb:The perfect Dark schrieb:Dita666 schrieb:bin ja ma gespannt.. Ich telefoniere morgen den Ruhrpott ab..
Jau schreib mal hier rein![]()
ja um 19:55 Uhr
Masterman schrieb:49€. Optimal. Hoffentlich gilt das deutschlandweit und hoffentlich behält 360besitzer Recht und die geben es schon Mittwoch raus.Das wäre ja phänomenal.

Masterman schrieb:Ich kenne jemanden der beim MM arbeitet, der war früher bei mir in der Schule. Bringts das?![]()

xbox360besitzer schrieb:Masterman schrieb:Ich kenne jemanden der beim MM arbeitet, der war früher bei mir in der Schule. Bringts das?![]()
wenn er eine Position über Reinigungskraft steht dann vielleicht![]()

Ryuu schrieb:Gerade bei Digigames vorbestellt, da kein MM/Saturn in der Nähe.
Carnifexx schrieb:Ryuu schrieb:Gerade bei Digigames vorbestellt, da kein MM/Saturn in der Nähe.
Bei der Grotte ist es für 49,- zu haben![]()

xbox360besitzer schrieb:quark an ne Packstation und schwupps kein Eigenhändig mehr![]()
xbox360besitzer schrieb:quark an ne Packstation und schwupps kein Eigenhändig mehr![]()

Ryuu schrieb:xbox360besitzer schrieb:quark an ne Packstation und schwupps kein Eigenhändig mehr![]()
Die Paketstation müsste ich aber auch erst einrichten![]()
Marcello schrieb:Ryuu schrieb:xbox360besitzer schrieb:quark an ne Packstation und schwupps kein Eigenhändig mehr![]()
Die Paketstation müsste ich aber auch erst einrichten![]()
Würd ich aber mal machen.
Kostet ja nix, ist bequem und so haste dann für die Zukunft eine option mehr.
Meins hab ich mir jetzt auch an die Packstation liefern lassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen