Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Wer sich unsicher ist wo er bestellen soll der sollte einfach das Spiel im Media Markt/Saturn/sonstigen Großmarkt kaufen. Ich erwarte ein ähnliches Angebot wie damals bei Assassins Creed 2, das gabs im MM für 44 Euro (ich rechne mit 49 Euro). Ob es so günstig wird weiß ich zwar nicht, ich bin mir jedoch sehr sicher, dass RDR in den großen Märkten nicht mehr als 55 Euro kosten wird, womit man zumindest nicht teurer dran ist als bei den Versandshops, dafür aber die Sicherheit hat es auch spätestens am Freitag zu bekommen.
Vetulus schrieb:Saturn-Prospekt vom Wochende für die kommende Woche: EUR 49,00 (Region Bielefeld)
ChriZ schrieb:Vetulus schrieb:Saturn-Prospekt vom Wochende für die kommende Woche: EUR 49,00 (Region Bielefeld)
Aber nur PS3![]()
The perfect Dark schrieb:Und vor allem: Ab wann? Freitag erst?
Vetulus schrieb:The perfect Dark schrieb:Und vor allem: Ab wann? Freitag erst?
Zeitangabe des Prospektes: 17.-22.05. (also für RDR gehe ich natürlich von 21.-22.05.)
Die Angebote sind in 99,9% der Fälle nie auf eine Konsole beschränkt. Daher ist von dem gleichen Preis bei der 360 auszugehen.
Lord EKKA schrieb:Vetulus schrieb:The perfect Dark schrieb:Und vor allem: Ab wann? Freitag erst?
Zeitangabe des Prospektes: 17.-22.05. (also für RDR gehe ich natürlich von 21.-22.05.)
Die Angebote sind in 99,9% der Fälle nie auf eine Konsole beschränkt. Daher ist von dem gleichen Preis bei der 360 auszugehen.
Bei FifaWM und Super Street Fighter war es leider so das es nur für die PS3 galt. Irgendwie hab ich hier auch das gefühl![]()
Lord EKKA schrieb:In Dortmund gibs kein Media Markt
Als Berliner fühlt man sich hier irgendwie verloren in der Stadt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen