Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Dead Redemption: Wo am besten bestellen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phenomenon schrieb:
Wer sich unsicher ist wo er bestellen soll der sollte einfach das Spiel im Media Markt/Saturn/sonstigen Großmarkt kaufen. Ich erwarte ein ähnliches Angebot wie damals bei Assassins Creed 2, das gabs im MM für 44 Euro (ich rechne mit 49 Euro). Ob es so günstig wird weiß ich zwar nicht, ich bin mir jedoch sehr sicher, dass RDR in den großen Märkten nicht mehr als 55 Euro kosten wird, womit man zumindest nicht teurer dran ist als bei den Versandshops, dafür aber die Sicherheit hat es auch spätestens am Freitag zu bekommen ;).

Wobei der MM hier ums Eck (im Mercado Einkaufszentrum Nürnberg) inzwischen preismäßig den A**** offen hat. Da kosten die meisten neuen Spiele inzwischen wirklich 64,99 oder 69,99.

Für 20€ bekommt man Forza 3 neu bei Amazon.
Ich gaube, dass ich die dann gegen meine alte Version von Forza 3 austauschen werden und zusammen mit GTA 4 gegen RDR einlöse.

Wie siehts denn mit der Abwechslung bei dem Spiel aus. Nicht dass das nachher so langweilig wird wie in GTA 4.

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=18660&catalogId=20124&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

Seite 11

:)

The perfect Dark schrieb:
Und vor allem: Ab wann? Freitag erst?

Zeitangabe des Prospektes: 17.-22.05. (also für RDR gehe ich natürlich von 21.-22.05.)

Die Angebote sind in 99,9% der Fälle nie auf eine Konsole beschränkt. Daher ist von dem gleichen Preis bei der 360 auszugehen.

Ich denke, mit dem Prospekt kann man's aber auf jeden Fall mal versuchen. Einfach mal ausdrucken und damit hingehen, evtl. klappt's ja.

Vetulus schrieb:

Zeitangabe des Prospektes: 17.-22.05. (also für RDR gehe ich natürlich von 21.-22.05.)

Die Angebote sind in 99,9% der Fälle nie auf eine Konsole beschränkt. Daher ist von dem gleichen Preis bei der 360 auszugehen.

Bei FifaWM und Super Street Fighter war es leider so das es nur für die PS3 galt. Irgendwie hab ich hier auch das gefühl :traurig:

Lord EKKA schrieb:
Vetulus schrieb:

Bei FifaWM und Super Street Fighter war es leider so das es nur für die PS3 galt. Irgendwie hab ich hier auch das gefühl :traurig:

Dann geh mit dem Prospekt zum Mediamarkt Deiner Wahl und hol Dir die 360-Kopie für den gleichen Preis ! So gesehen und getan bei FIFA WM 2010 ..... (bei vorher EUR 69). Einen Tag später gabs sogar eine Sonderauslage, in dem für alle Konsolen der tolle Preis beworben wurde.

Lord EKKA schrieb:
In Dortmund gibs kein Media Markt :heul:

Als Berliner fühlt man sich hier irgendwie verloren in der Stadt.

:haha:

Dann fahre doch einfach zur Nachbarstadt nach Essen.
Hier gibt es Neben einen Media Markt, noch einen Saturn, zweimal Gamestop und ein Lidl der auch Sonntags aufhat;)

Zurück
Oben