Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Dead Redemption: Wo am besten bestellen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja das Glück/Pech am Release Tag für knapp 2 Wochen in Urlaub zu fahren (ich weiß, perfektes Timing :nein: ). Da ich auf der Rückfahrt durch Österreich und die Schweiz fahre wollte ich wissen ob es Sinn macht in einem der beiden Länder Halt zu machen und sich das Spiel dort zu holen bzw. ob ich die Spiele dann auch problemlos auf meiner XBox zocken kann.

Kannst du problemlos, bei RDR gibts glaub ich gar keine Versionsunterschiede. Wenn du es bestellen würdest, musst du ja noch einen Eigenhändig Zuschlag bezhalen, also im Laden kaufen kann da billiger kommen.

Ich würde ja die Xbox mitnehmen und während meine Frau am Strand bei 30 Grad grillt, zock ich im Hotelzimmer RDR. :D "schatz geh mal vor, ich komm gleich, will noch duschen und kacken und rdr anzocken, hehe"

Aber Ösiland dürfte günstiger sein aber eigentlich ist es Wurscht, nur beim Bestellen musst du das mit Eigenhändig halt wissen. Uncut ist jede Version, anscheinend auch Regionfree.

Normalerweise früher (Versand wohl Mittwoch). Du würdest aber jetzt ziemlich spät bestellen, daher würd ich morgen früh mal ne Email schreiben, ob deins noch rechtzeitig ankommen würde.

Wer sich unsicher ist wo er bestellen soll der sollte einfach das Spiel im Media Markt/Saturn/sonstigen Großmarkt kaufen. Ich erwarte ein ähnliches Angebot wie damals bei Assassins Creed 2, das gabs im MM für 44 Euro (ich rechne mit 49 Euro). Ob es so günstig wird weiß ich zwar nicht, ich bin mir jedoch sehr sicher, dass RDR in den großen Märkten nicht mehr als 55 Euro kosten wird, womit man zumindest nicht teurer dran ist als bei den Versandshops, dafür aber die Sicherheit hat es auch spätestens am Freitag zu bekommen ;).

Bin an der GS Aktion interessiert. AC2 und GTA BOGT will ich nicht abgegeben, GTA 4 schon. Trotzdem fehlt mir noch ein Spiel.

FIFA 10 , ACE COMBAT 6, Assassins Creed 2 , Batman Asylum, BF Bad Company 2 LE , Bioshock 2, Borderlands , Bruetal Legend , COD Modern Warfare 2 , Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, DBZ Raging Blast, Dragon Age origins DA, FABLE 2 , Fallout 3 , Fifa WM 2010, Final Fantasy 13, Forza 3 , GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty , Halo 3 ODST , Just Cause 2, Lego Star Wars the Comp, Mass Effect 2 , Metro 2033, NFS Shift , Prison Break, Resident Evil 5 , Saw , SPLINTERCELL CONVICTION, SW FORCE UNLEASHED Sith, Tekken 6, Wet

Welches von denen bekommt man wohl am günstigsten (ebay, amazon)?

Zurück
Oben