Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Dead Redemption: Wo am besten bestellen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso ist die US fassung nicht Region free??? :wand: :motz:

http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?PHPSESSID=81d6adb026c105faf074301b6e6906a8&kategorie=20&group_id=270&id=3780

Ich hole mir diesmal die deutsche Version ,hab kein Bock auf Inkompatibilitäten bei den kommenden DLC´s. Das sind die 10 € Ersparniss für die UK Version net wert.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich habs bei Gamestop vorbestellt. Fable 2 und Resi 5 da gelassen. Krieg die LE also für nen 10er. :dhoch:

Wie haste den Jungs die LE zum gleichen Preis aus den Rippen geleiert ? Ich hab heute dran gedacht, dass ich Infamous und GTA4 eintauschen könnte, da würde ich sogar nen ganz guten Deal machen.

Ich beziehe mich auf meine bisherigen Erfahrungen. Konnte weder bei Borderlands Uk noch Fallout UK den DLC vom dt. MP ziehen weil es inkompatibel ist. NAtürlich liegt das hauptsächlich daran, dass die dt. Versionen von den beiden Spielen extrem geschnitten waren. RDR kommt dagegen uncut also sollte es ansich keine Probs geben. Aber ich gehe dennoch auf Nummer sicher, diesmal will ich mir jeglichen DLC sofort laden und nicht erst Kohle auf nen UK Account schaufeln oder auf ne Goty warten.

So, ihr habt es geschafft. Gerade RDR bei Gamestop vorbestellt und Bioshock 2 sowie Assasins Creed 2 in Zahlung gegeben.

Ich hab den lustigen GS Zettel hier weil ichs auch dort bestellt hab. Und da steht 55 € drauf. Zur Sicherheit einfach mal anrufen.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das bundesweit gilt. Auch bei GoW3 waren die Preise bei den GameStop-Filialen hoch (69€ afair), trotz des Angebots bei Saturn.

Also ich hab nur die normale bekommen und musste 9,99 drauf zahlen (Bioshock 2 und Assasins Creed 2 in Zahlung gegeben). Der Deal gilt lt. Auskunft meines GS auch nur für die normale und nicht für die LE. Hast wohl Glück gehabt Blacki....

@Fikki Geht los! Ich pack schon mal ordentlich Hafer für meinen Gaul und genug Muni für mich beiseite :D

@Fikkor:

Ich hab denen nichtmal was rausgeleihert... aber auf meinem Zettel steht:

"Anzahlung für Red Dead LE"

Moinsen,
da ich mit euch auch reiten will :ugly:
wollte ichs mir jetzt auch fix vorbestellen.
Wo denn am besten?
Wo gehts am günstigten?
Lohnt sich denn die LE? :)

Zurück
Oben