Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Dead Redemption: Wo am besten bestellen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin zusammen,

hab mal ne Frage bez. amazon
Bei Amazon habe ich mir bereits Anfang Februar die LE von RDR vorbestellt. Damals hatte das Game noch keine USK-Einstufung. Jetzt ist das Game ja ab 18 und würde daher 5,- EUR Versandgebühr kosten.

In meinen offenen Bestellungen sind diese allerdings nirgend vermerkt und der Gesamtpreis steht immer noch bei 61,99.
Hätte Amazon die 5,- Ocken nicht schon draufhauen und somit die Bestellung aktualisieren müssen :?
Oder machen die so etwas erst kurz vor knapp?

Gruß

Die gute Nachricht: Es bleibt bei 61,99€ (hab selbst bei 62,99 bestellt).
Die Schlechte: Die 5€ kommen hinzu.

Fazit: Ob du willst oder nicht, es wird dich 66,99€ kosten. Übrigens eine schöne Zahl;)

Frystil schrieb:
Die gute Nachricht: Es bleibt bei 61,99€ (hab selbst bei 62,99 bestellt).
Die Schlechte: Die 5€ kommen hinzu.

Fazit: Ob du willst oder nicht, es wird dich 66,99€ kosten. Übrigens eine schöne Zahl;)

Danke,

dann storniere ich das Dingen und bestelle die LE bei zavvi. Dort kostet es komplett 55,- EUR

Ich habs bei Gamestop vorbestellt. Fable 2 und Resi 5 da gelassen. Krieg die LE also für nen 10er. :dhoch:

Wir nehmen den Jugendschutz sehr ernst. Um Ihnen den Zugang zu FSK 18 Produkten (Filme, PC- und Videospiele) zu gewähren, verwenden wir deshalb ein besonderes Prüfverfahren. Dies ermöglicht uns die Kontrolle, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Drucken Sie dazu das vorausgefüllte Formular aus und legen anschließend Ihre eidesstattliche Erklärung unterschrieben zusammen mit Ihrem gültigen Personalausweis in einer Filiale der Deutschen Post AG zur Identifizierung vor. Wichtig ist, dass Sie sich, auch wenn Sie außerhalb Deutschlands leben, nur in einer deutschen Postfiliale registrieren lassen können. Sobald uns die Post Ihre Angaben bestätigt hat und wir diese intern abgeglichen haben, schalten wir Ihr Konto für FSK 18 Produkte frei.

da steht nichts von kosten >:o

JUHU! Habs mir eben bei amazon.de vorbestellt! Oh man und noch so lange :I Ich glaub ich werd meine Geburtstagsfeier ausfallen lassen müssen, um in Ruhe zocken zu können.

85!*

Wenn ich wüsste, dass das UK Amazon an dem Freitag/Samstag das Spiel bei mir abgeliefert hat, würde ich vorbestellen, aber ist halt alles sehr unsicher :sleep:

Blackacidevil138 schrieb:
Englische Sprache, deutsche Untertitel.
Also bestätigt? Dachte das wär bisher nur ein Gerücht. Na das passt dann doch :)
Jetzt nur noch abwägen. Play.com oder amazon.co.uk. Hat jemand nen Tip? Oder ists total egal?

Zurück
Oben