Klar kann man so ein Spiel noch viel besser machen. Mir würde das in der Form wie oben beschrieben auch gut gefallen. Man kann es auch endlos weiter spinnen was wäre wenn. Butter bei den Fischen, RDR ist ein astreiner Shooter im Open World Stil, der hat ne bessere Grafik als viele Schlauchshooter und ein interessanteres Gameplay als die meisten anderen Spiele. Auch bietet der Shooter einfach mehr als 95% aller anderen Shooter, auch was die Spielzeit betrifft. Das Spiel bietet wirklich deutlich mehr als die meisten, alleine das würdige ich zum Beispiel sehr. Kann eine 9 entsprechend nicht wirklich nachvollziehen weil das Spiel bislang so keine echten
Patzer aufweißt, empfinde die Umsetzung des wilden Westen als awesome. Da hat sich ein Entwickler mal so richtig Mühe gemacht eine virtuelle Welt so richtig nach allen Klischees dieser Welt nach zu empfinden. Das kann ich unmöglich mit einem Spiel gleichsetzen, dass mir nur 8 Stunden ein Vergnügen bereitet und das nicht mal echtzeit Schatten bietet. Die Liebe zum Detail macht dieses Spiel einmalig genial.
Patzer aufweißt, empfinde die Umsetzung des wilden Westen als awesome. Da hat sich ein Entwickler mal so richtig Mühe gemacht eine virtuelle Welt so richtig nach allen Klischees dieser Welt nach zu empfinden. Das kann ich unmöglich mit einem Spiel gleichsetzen, dass mir nur 8 Stunden ein Vergnügen bereitet und das nicht mal echtzeit Schatten bietet. Die Liebe zum Detail macht dieses Spiel einmalig genial.
Fängt ganz normal an in einer schönsten bilderbuch Welt bis erste Zombies gesichtet werden und mit der Zeit gibts immer mehr in Zombies. Oh man hätt ich darauf Bock. Das geht auch gut dann mit Köpfe abschießen, sind ja Zombies.