Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Red Dead Redemption - Reviews / Previews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich wusste war dass das Game von Rockstar ist und ein Western ist und einen Trailer habe ich gesehen. Den Rest vom Hype habe ich ausgelassen. Von daher hat mich das Game voll geflasht. Werde auch bei kommenden spielen so Verfahren hat man dann am Ende viel mehr vom Spiel.

Viele sprechen von Kritikpunkten. Welche sollen das sein? Also bis jetzt habe ich nichts negatives feststellen können.

Thitor schrieb:
Was ich wusste war dass das Game von Rockstar ist und ein Western ist und einen Trailer habe ich gesehen. Den Rest vom Hype habe ich ausgelassen. Von daher hat mich das Game voll geflasht. Werde auch bei kommenden spielen so Verfahren hat man dann am Ende viel mehr vom Spiel.

Das habe ich auch festgestellt. Bei mir wars erst bei Bioshock 2 so, und erst vor kurzem mit 'Alan Wake'. Beide spiele konnte ich in vollen Zügen genießen und flashen dann einfach total.

Ich habe die Vorberichterstattung zwar auch nicht verfolgt, aber ich hatte aus der Ferne doch eher den Eindruck, dass hier mit Preview-Material rockstartypisch gegeizt wurde, oder? Das Spiel war mehr oder weniger plötzlich da und wie es genau aussah, darum wurde doch eher ein Geheimnis gemacht, scheint mir.

War schon krass. Über andere Games jahrelange Berichterstattung. RDR kam glaub vor 2 Monaten das erste Mal auf und schwupps kann man es zocken. So ist mir das viel lieber, als3 x Jahre lange Berichterstattungen (siehe Alan Wake).

Urgs schrieb:
Ich habe die Vorberichterstattung zwar auch nicht verfolgt, aber ich hatte aus der Ferne doch eher den Eindruck, dass hier mit Preview-Material rockstartypisch gegeizt wurde, oder? Das Spiel war mehr oder weniger plötzlich da und wie es genau aussah, darum wurde doch eher ein Geheimnis gemacht, scheint mir.

War bei GTA4 doch nicht anders oder?

Thitor schrieb:

Dito. Habe dann nach dem ersten Trailer so gut wie gar nichts mehr angeschaut um nicht die unmöglichen Vorstellungen zu haben. Macht das Spielen viel besser. Und bis jetzt ist es einfach nur grandios.

Das einzige was mich nervt, wenn man ein Verbrechen begangen hat, dass man wie bei GTA IV aus einem Radius flüchten muss.

KaKun schrieb:
Urgs schrieb:

War bei GTA4 doch nicht anders oder?

Jau, ich meinte ja, rockstartypisch. Wobei ich nicht mehr genau weiß, wie es bei IV war. Aber bei San Andreas hab ich es recht ähnlich in Erinnerung.

Areagames 9/10

Hier mal nur die negativen Aspekte
# - Version für PlayStation 3 im Vergleich zur Xbox 360 mit niedrigerer Auflösung und niedrigerer Bildwiederholrate
# - einige Nickligkeiten offenbaren die Grenzen der Spielwelt-Illusion
# - Hauptfigur kann nicht schwimmen :fp:
# - Texte auf kleinen Bildschirmen schwer lesbar
# - veraltetes Speichersystem :fp:
# - man muss sich die Funktionen des Spielsystems relativ selbstständig erschließen :fp:
# - Käufer der Limitierten Edition starten mit besserer Ausrüstung :fp:

The perfect Dark schrieb:
Areagames 9/10

Hier mal nur die negativen Aspekte
# - Version für PlayStation 3 im Vergleich zur Xbox 360 mit niedrigerer Auflösung und niedrigerer Bildwiederholrate
# - einige Nickligkeiten offenbaren die Grenzen der Spielwelt-Illusion
# - Hauptfigur kann nicht schwimmen :fp:
# - Texte auf kleinen Bildschirmen schwer lesbar
# - veraltetes Speichersystem :fp:
# - man muss sich die Funktionen des Spielsystems relativ selbstständig erschließen :fp:
# - Käufer der Limitierten Edition starten mit besserer Ausrüstung :fp:

Das Speichersystem passt schon und mit dem Spielsystem sollte eigentlich auch jeder klarkommen .
Das die Haupfigur nicht schwimmen kann , naja , war klar . Der altbewährte Rockstar trick wenn sie nich wissen wie man gebiete abteilen soll außer mit wasser . Stört aber eigentlich nicht weiter .
Ingame items in LEs sind aber wirklich eine absolute seuche , so einen scheiss Kaufe ich mir schon aus prinzip nicht .

Dass er nicht schwimmen kann ist schon ein Negativpunkt, zumal dieser Punkt bei GTA schon lange ausgemerzt wurde. Die konnten damals zwar tatsächlich fast alle nicht schwimmen, aber mit Messer im Mund an ein Banditenlager heranschwimmen hätte schon was :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Dass er nicht schwimmen kann ist schon ein Negativpunkt, zumal dieser Punkt bei GTA schon lange ausgemerzt wurde. Die konnten damals zwar tatsächlich fast alle nicht schwimmen, aber mit Messer im Mund an ein Banditenlager heranschwimmen hätte schon was :D.

zumindest pferde können in wirklichkeit schwimmen. das hat rockstar wohl vergessen...
:p

man könnte sonst auf dem rücken des gauls an das banditenlager ranschwimmen!
beide mit messer zwischen den beissern!

Zurück
Oben