Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Red Dead Redemption - Reviews / Previews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Auf Rockstargames.com heißt es:

America, early 1900's. The era of the cowboy is coming to an end.

Ja, eben. Das wäre dann aber 1902 oder 1904. Nun ich will mich gar um die paar Jährchen prügeln. Dennoch glaube ich nicht, dass es schon viele Autos um die Zeit rum im Wilden Westen gab. In London, Paris, Berlin - Ja gern. Aber nicht New Austin.

Muss man eigentlich den Vorgänger gespielt haben? Kommen darin Charaktere wieder vor? Story-Lines? Anekdoten? Etcpp

Dow Jones schrieb:
Muss man eigentlich den Vorgänger gespielt haben? Kommen darin Charaktere wieder vor? Story-Lines? Anekdoten? Etcpp

würde mich überraschen, wenn es so wäre.
aber auch so lohnt es sich red dead revolver nochmal nachzuholen.

Dr.Para schrieb:
Dow Jones schrieb:

würde mich überraschen, wenn es so wäre.
aber auch so lohnt es sich red dead revolver nochmal nachzuholen.

Gespielt habe ich es ja. Aber die Erinnerungen sind einfach nicht so frisch. Hatte es auch letztens mal drin. Das Spiel ist wirklich ganz, ganz, ganz schlecht gealtert.

Dow Jones schrieb:
drizzt schrieb:

Ja, eben. Das wäre dann aber 1902 oder 1904. Nun ich will mich gar um die paar Jährchen prügeln.

die jahre vorm ersten weltkrieg werde aber eher 1910 rum sein :p

ich bin da ja vollkommen deiner meinung, grosser autoverkehr hat in dem spiel nichts verloren.

tastepolice schrieb:
Dow Jones schrieb:
drizzt schrieb:

Ja, eben. Das wäre dann aber 1902 oder 1904. Nun ich will mich gar um die paar Jährchen prügeln.

die jahre vorm ersten weltkrieg werde aber eher 1910 rum sein :p

Richtig. Aber ich gehe mal von der offiziellen Website aus, und nicht von einer möglicherweise schlampigen Trailer Übersetzung. :grins:

Ich sehe sehr gerne Western im Fernsehen, besonders die alten.
Aber Autos im Wilden Westen kann ich weniger etwas mit Anfangen, ich hoffe sehr das die nachteile haben.
Die früheren Autos waren nicht nur Schweine teuer, sondern gute Strassen gab es ja auch noch nicht, ausser villeicht in grösseren Städten.

Ich weis es nicht, villeicht ist die Zeit auch ein bischen spät, wo das Spiel einsteigt.
Wollen Rockstar eigentlich unbedingt Autos dadrin haben oder warum machen die das erst in so einer späten Zeit?

Eventuell wird dieses Spiel, das erste Spiel sein das ich mir wieder von Rockstar Games hole, seit Grand Theft Auto 1.

Ich finde das richtig cool das man eine Zeit genommen hat wo grade ein großer wandel stattfindet . In der Stadt gehts schon richtung Moderne und auf dem Land ist dann noch richtige Wilder Westen .

Mitdaun schrieb:
Ich sehe sehr gerne Western im Fernsehen, besonders die alten.
Aber Autos im Wilden Westen kann ich weniger mit Anfangen, ich hoffe sehr das die nachteile haben.
Die früheren Autos waren nicht nur Schweine teuer, sondern gute Strassen gab es ja auch noch nicht, ausser villeicht in grösseren Städten.

Ich weis es nicht, villeicht ist die Zeit auch ein bischen spät, wo das Spiel einsteigt.
Wollen Rockstar eigentlich unbedingt Autos dadrin haben oder warum machen die das erst in so einer späten Zeit?

Eventuell wird dieses Spiel, das erste Spiel sein das ich mir wieder von Rockstar Games hole, seit Grand Theft Auto 1.

In einem Preview habe ich gelesen, dass der Redakteur im ersten Drittel des Spiel 2 Autos gesehen hat...und die in Cutscenes! Ich glaube kaum, dass es Automobile geben wird, die man nutzen kann, sondern eher in besagten Cutscenes oder so!

Die Dinger wird man maximal aus Jux fahren können - wenn überhaupt. Nur keine Bange, das wird kein GTA mit Uraltautos. Die einzige Karre, die hier von Relevanz ist, ist der Indianer-Opel.

Simon hats angezockt und zieht mal ordentlich vom Leder (wie er es so schön sagt :D)

http://gameone.de/blog/2010/4/simons-ersteindruck-red-dead-redemption

Was heisst hier komisch, dat is doch geil. Sein Eindruck hat mich nur umso heisser gemacht, nach anfänglicher Zurückhaltung krieg ich langsam richtig Bock auf das Game. Muss mir gleich mal alle 6 Gameplay Trailer angucken, ich glaub ich kenn erst 3 davon. :sabber:

Zurück
Oben