drizzt
Senior Cookie Correspondent
Auf Rockstargames.com heißt es:
America, early 1900's. The era of the cowboy is coming to an end.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Auf Rockstargames.com heißt es:
Dow Jones schrieb:Muss man eigentlich den Vorgänger gespielt haben? Kommen darin Charaktere wieder vor? Story-Lines? Anekdoten? Etcpp
Dr.Para schrieb:Dow Jones schrieb:Muss man eigentlich den Vorgänger gespielt haben? Kommen darin Charaktere wieder vor? Story-Lines? Anekdoten? Etcpp
würde mich überraschen, wenn es so wäre.
aber auch so lohnt es sich red dead revolver nochmal nachzuholen.
Dow Jones schrieb:drizzt schrieb:Auf Rockstargames.com heißt es:
Ja, eben. Das wäre dann aber 1902 oder 1904. Nun ich will mich gar um die paar Jährchen prügeln.
tastepolice schrieb:Dow Jones schrieb:drizzt schrieb:Auf Rockstargames.com heißt es:
Ja, eben. Das wäre dann aber 1902 oder 1904. Nun ich will mich gar um die paar Jährchen prügeln.
die jahre vorm ersten weltkrieg werde aber eher 1910 rum sein![]()

Mitdaun schrieb:Ich sehe sehr gerne Western im Fernsehen, besonders die alten.
Aber Autos im Wilden Westen kann ich weniger mit Anfangen, ich hoffe sehr das die nachteile haben.
Die früheren Autos waren nicht nur Schweine teuer, sondern gute Strassen gab es ja auch noch nicht, ausser villeicht in grösseren Städten.
Ich weis es nicht, villeicht ist die Zeit auch ein bischen spät, wo das Spiel einsteigt.
Wollen Rockstar eigentlich unbedingt Autos dadrin haben oder warum machen die das erst in so einer späten Zeit?
Eventuell wird dieses Spiel, das erste Spiel sein das ich mir wieder von Rockstar Games hole, seit Grand Theft Auto 1.
Mitdaun schrieb:Wollen Rockstar eigentlich unbedingt Autos dadrin haben oder warum machen die das erst in so einer späten Zeit?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen