Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Red Dead Redemption - Reviews / Previews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Wie fängt man die eigentlich lebend?

Das is nicht so schwierig.

Du kannst sie einfach mit dem Lasso fangen, das ist so als würde man mit dem Lasso auf einen schießen, dann die Taste gedrückt halten, das ist ganz wichtig und zum Schluss zu der Person hingehen und sie fesseln.

Dann hoch nehmen und zur Polizei tragen.

Ich persönlich schieße den immer in die Knie, dann können sie nich laufen und fessle dann.

pil schrieb:
Das Spiel ist einfach gut geworden und nahezu jeder kann was damit anfangen, und wenns nur das Reiten ist. :D

Da ist was dran.
Eigentlich könnte ich hier richtig nörgeln und zerreißen, da es sehr viele Dinge gibt, die mich stören und trotzdem habe ich bereits über 30 Spielstunden investiert.
Ein sehr seltsames Suchtverhalten, schon beinahe eine Hassliebe. Das Spiel hat seine Qualitäten, die mich vollends überzeugen und mich trotz all der Kritik halten können...und ich bin kein GTA-Fan, ganz und gar nicht, eher im Gegenteil.
Es wird nicht mein Spiel des Jahres werden, nicht einmal in die Nähe von beispielsweise Alan Wake oder Mass Effect 2 wird es kommen und trotzdem werde ich es in angenehmer Erinnerung behalten.
Diese Welt, die Rockstar hier geschaffen hat, ist einfach umwerfend und schafft es mich - trotz der teils schwerwiegenden Kritikpunkte - an den Bildschirm zu fesseln und richtig Spaß zu haben.

Dennoch, man hat an Red Dead Redemption leider extrem viel Potential verschenkt.

Was haben die denn für ein Problem damit? Juckt jetzt noch jemand ein Review von RDR? Damit bekommst doch auch keine Klicks mehr, also verstehen muss mans nicht.

Trayal schrieb:
Es wird nicht mein Spiel des Jahres werden, nicht einmal in die Nähe von beispielsweise Alan Wake oder Mass Effect 2 wird es kommen und trotzdem werde ich es in angenehmer Erinnerung behalten.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker eben. Meine Top3 die ich bis jetzt auf Box spielen durfte sind klar Fallout3, GTA IV und nun rdR.
Dragon Age und Mass Effect 2 hab ich mich hypen lassen und fand beide enttäuschend und hab sie nicht durchgespielt, wobei ich das bei Mass Effect noch vor habe nachzuholen.
Ich werd mir kein Biowaregame mehr holen vorerst, einfach weil mir dieser Freiraum wie ihn Fallout oder rdR bieten fehlt. Sicher hätte rdR noch mehr Rollenspiel vertragen können, aber es hat so schon mehr als man von nem open World Shooter erwarten konnte.
Man ist mittlerweile eben so hochwertige Games gewohnt und im Alter steigen die Ansprüche und man anaylisiert alles, dass man kein Spiel finden wird ohne 10 Sachen die einen stören oder man bessere Ideen glaubt zu haben.

Inzwischen habe ich gelernt, dass es nicht immer von Vorteil ist, vorher jede noch so kleine Info und jedes Ingame-Video aufzusaugen.
Man kennt dann beim Spiel schon vorher so vieles und sucht dann nach ganz neuem, was letzten Endes zur Enttäuschung führt.
Bei RDR habe ich kein einziges Video angesehen und bin jetzt wirklich begeistert, weil man dann wirklich den "Wow"-Effekt hat.

pil schrieb:
Was haben die denn für ein Problem damit? Juckt jetzt noch jemand ein Review von RDR? Damit bekommst doch auch keine Klicks mehr, also verstehen muss mans nicht.
Dabei hätten die doch eh nur ihr GTA IV Review leicht umschreiben und ihre 10 drunter klatschen brauchen. :D

mindVex schrieb:
Inzwischen habe ich gelernt, dass es nicht immer von Vorteil ist, vorher jede noch so kleine Info und jedes Ingame-Video aufzusaugen.
Man kennt dann beim Spiel schon vorher so vieles und sucht dann nach ganz neuem, was letzten Endes zur Enttäuschung führt.
Bei RDR habe ich kein einziges Video angesehen und bin jetzt wirklich begeistert, weil man dann wirklich den "Wow"-Effekt hat.

Ja das sollte ich auch versuchen, einige Sachen kannte man leider schon, die sonst eine wirkliche Überraschung gewesen wären, aber man ist halt zu heiß.
Beim nächsten Game mach ich es ganz bestimmt anders... ganz bestimmt...

Hehe, aus dem Grund schau ich grundsätzlich keine Videos zu potenziellen Kaufkandidaten an. Höchstens den offiziellen Trailer. Das wars dann aber auch.

mindVex schrieb:

Das muss ich beim nächsten Hype Spiel auch mal versuchen. Hoffentlich bleib ich stark und kann dem Druck des Forums standhalten. :D

Zurück
Oben