Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Red Dead Redemption - Reviews / Previews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
clemgab schrieb:
Im Consol.at hats 93%.

Hast du das Heft schon? In Ösiland kommt's ja Donnerstags.

ich habs schon und ein paar Tests sind eigenartig in dieser Ausgabe

Alan Wake hat 89%
Split Second 85%
Blur auch 85% und jetzt kommts
Prince of Persia auch 85% und die PS3 Version 84% :?
RDR hat 93% auf beiden Konsolen bekommen
Mario Galaxy 96% :staun:
UFC auf der 360 85% und auf der PS3 86%

tastepolice schrieb:
na komm, ob die 88 geben oder andere eine 9. da liegen keine welten zwischen.

Jedes Mag bewertet anders, deswegen sollte man sie nur mit sich selbst vergleichen und dann
kann auch 88% fraglich sein, imho.

Also wenn ich mir die Negativ-Punkte anschaue, und diese alles wahr sind, dann würde ich bei meinem persönlichen Geschmack noch niedriger bewerten. Eine Welt in der sich nichts ändert, egal was ich tue, finde ich schon komisch. Am Anfang sehr sehr witzig, bei längerer Spieldauer undendlich langweilig weshalb das Spiel in der Ecke landen würde.
Ich finde das Review absolut angemessen. Wer mit dem Spiel seinen Spass hat dem sollte der Test doch egal sein ;)

The perfect Dark schrieb:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/15038/68243/Red_Dead_Redemption.html

88% von 4Players :lol:

Ich komme eigentlich kaum mit 4Players auf einen grünen Zweig, aber ihr RDR Review kann ich voll unterschrieben.
Spiegelt meinen Eindruck wirklich fast zu 100% wieder....aber mal schauen, was noch kommt, da ich derzeit auch "erst" 43% des Spielfortschritts habe.

Mein größter Kritikpunkt ist eben diese Mogelpackung.
Man merkt der Spielwelt nahezu keine Auswirkungen des eigenen Handels an. Ich kann stundenlang durch die Welt streifen und Aufgaben lösen...Marsten entwickelt sich kaum weiter und die Spielwelt registriert das eigene Handeln nur sehr spärlich.
Die Spielwelt ist ganz klar der große Rockstar des Spiels, allerdings gibt sie sich viel zu statisch und hinterlässt dadurch den sehr bitteren Nachgeschmack einer "Mogelpackung".
Dem Spiel fehlt quasi der Tiefgang, unter der makellosen, äußeren Schale.

Zerfikka schrieb:
Spiel du mal dein verkacktes Mario währrend wir uns den richtigen Männerspielen widmen. :D

Die Kreativität, die in Mario Galaxy steckt, reicht locker für Red Dead Redemption, Heavy Rain und God of War 3, im Dreierpack aus. :D

War das bei GTA denn nicht auch so? Hatte man das kritisiert? Oder was genau erwartet ihr denn? Wie darf ich mir das denn vorstellen wie nen Umfeld auf mich reagiert? Die Leute die dort überall stehen?

pil schrieb:
War das bei GTA denn nicht auch so? Hatte man das kritisiert? Oder was genau erwartet ihr denn? Wie darf ich mir das denn vorstellen wie nen Umfeld auf mich reagiert? Die Leute die dort überall stehen?

Ich mag diese Dinge auch an GTA nicht und würde daher auch einem GTA niemals eine 9er Wertung geben.

Das Umfeld kann auf vielfältige Weise reagieren, eben zum Beispiel, wie von dir bereits angesprochen, in Form der Leute, in Form von Events, Kopfgeldjägern, Banditen die auf Rache aus sind, eine engere Bindung mit den Story relevanten Charakteren, mehr Entscheidungsfreiraum,...da gäbe es endlos viele Dinge. Hinzu kommt dann noch der sehr statische Marston, den man kaum bis gar nicht beeinflussen kann. Hier hätten gut umgesetzte Rollenspiel Allüren sicher gut getan
Red Dead Redemption ist an seiner Oberfläche makellos, aber bietet nur sehr wenig Tiefgang.

...ein Open World Spiel, welches vor Jahren bereits den richtigen Kurs gesetzt hat, ging leider aufgrund seiner zu hohen Komplexität, so wie der fehlenden Benutzer- und Einsteigerfreundlichkeit unter.
Anstatt an seinen herausragenden Qualitäten - wie dem Tiefgang und seiner Komplexität - weiter zu arbeiten und zu verfeinern, werden nur mehr Spielwiesen auf uns los gelassen, die anfangs mit schier endlosen Möglichkeiten begeistern, bevor im fortlaufenden Spielfortschritt das Feuer langsam nachlässt und die Illusion Sprünge bekommt.

Ich möchte Red Dead Redemption hier auf keinen Fall madig schreiben.
Mir gefällt es sehr gut, besser als jedes GTA zuvor. Hätte ich sonst bereits 17 Stunden, in zwei Tagen gespielt?
Mir fällt nur dieser Umstand sehr negativ auf, der bei Red Dead Redemption die Trennlinie zwischen einem sehr guten Titel und einem Meisterwerk zieht.

ich stimme trayal zu. es wurde vorher versprochen das rdr open world gaming auf den nächsten level bringt. das tut es imo aber nur bedingt.

grafisch keine frage, aber imo gibt es zu wenig verschiedene zufallsverbrechen und andere zufällige ereignisse und die story finde ich bis jetzt auch nicht so super bzw glaubhaft. teilweise bin ich gar nicht gross motiviert die missionen weiter zuspielen, da ich es total seltsam finde das john sich für jedem pups seine belange einspannen lässt anstatt mit seinen mission, das finden des gang zu potte zu kommen. es kommt irgendwie gar nicht richtig rüber das er erpresst wird und das seine familie in gefahr ist.

für mich ist es trotzdem ein meisterwerk. eins der besten spiel all over und seinem hype gerecht. aber um open world gaming auf den nächsten level bringen erwarte ich mehr. also was nie da gewesenes und nicht das vorhanden nahezu zu perfektionieren.

Ich brauche solche "lebendigen" Welten nicht zwingend. Mir ist ne gute Hauptstory meist wichtiger. Im richtigen Leben krieg ich auch nicht an jeder Straßenecke ein Feedback auf meine Lebensweise. Und wenn so etwas schlecht gemacht ist, nervt es auch schnell. Wenn mir z.B. sofort die Kugeln um die Ohren fliegen, sobald ich den Bezirk einer mir feindlich gesonnenen Bande betrete, wirkt das oft aufgesetzt.

Zurück
Oben