Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Red Dead Redemption - Reviews / Previews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Das ist übrigens ein Paradethread dafür, dass sich das gesamte Xbox-Lager geschlossen auf die Schulter klopft, weil die PS3 einen schlampigen Port bekommen hat.

Seiner Zeit war's umgekehrt, so ist es ja nicht. ^^ Damals, als PS-Nutzer noch exklusiv über ein GTA verfügten und so weiter. :p

So, back to topic. ^^ :bier:

Dow Jones schrieb:
Helloween79 schrieb:

Das isn Zug...den Knopp zum Losfahren wird er noch finden. :grins:

Nach ner Flasche Whiskey aus´m Saloon wird´s schwer.
Ich versuch mein Bestes. :D

@Helloween

Ich mach es mit dir wie einst Tuco mit Clint Eastwood aus "The Good The Bad & The Ugly".
Ohne jegliche Verpflegung durch die Wüste hetzen... :grins:
Da ist endgültig Schluss mit solch frechen Sprüchen. :D ;)

Dow Jones schrieb:
Das ist übrigens ein Paradethread dafür, dass sich das gesamte Xbox-Lager geschlossen auf die Schulter klopft, weil die PS3 einen schlampigen Port bekommen hat.

Bei PS3-Spielen, die wirklich was leisten, ist die Grafik ja dann auch gar nicht mehr so wichtig. Jaja, ist klar.

Ich will die positive RDR-Stimmung nicht kaputt machen, aber ich muss es einfach für die Ewigkeit hier festhalten, damit ich es mal bei späterem Bedarf rauskramen kann. :p

meinst du so wie sich das gesamte ps3 lager geschlossen auf die schulter klopft das alan wake nicht der überflieger geworden ist ? oder weil sich heavy rain sich besser verkauft als alle xbox 360 spiele ? oder weil uncharted 2 auf der 360 nicht möglich wäre ? oder eher so ein schulterklopfen weil die ps3 user die anspruchsvolleren gamer sind ? :ugly:

Alan Wake sub-hd!

PS3-Screens:

imv3o7.jpg

2q1yu1j.jpg

The perfect Dark schrieb:
Helloween79 schrieb:
Dita666 schrieb:
Ich erkenn bis heute nicht das COD in Sub-Hd läuft.. Ist doch schnulli-bulli...

...ohne worte!!:dhoch:

:dhoch:

Vor allem bei meiner alten HD-Ready-Kiste ist es Wurscht :D

Du weißt aber schon, dass HD Ready bedeutet, dass die TVs nativ 720p ausgeben oder? Insofern ist es doch von Bedeutung...wenn du nur nen Röhren TV hättest wärs wohl egal.

GTA4 hat 96.24%
Also total der flop das spiel ! :kaffee:

:D

edit
Und die PS3 version 97.19%
Da sieht man mal wieder wie sinvoll sowas ist . Dabei war die PS3 version schlechter :ugly:

Das es nicht sinnvoll ist, sieht man an Metroid Prime, 3. Platz bei 96%. Ich bitte euch, gutes Spiel aber nie im Leben hat es auch nur annähernd 96% verdient.

Zurück
Oben