Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Helloween79 schrieb:Kann der fahren?![]()
Das isn Zug...den Knopp zum Losfahren wird er noch finden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:Kann der fahren?![]()

pil schrieb:Ich fahr.Wo ist aber die Bremse?
![]()
Dow Jones schrieb:Helloween79 schrieb:Kann der fahren?![]()
Das isn Zug...den Knopp zum Losfahren wird er noch finden.![]()
The perfect Dark schrieb:Wieso schlampiger Port? Klärt mich mal auf?
Mehr als ein bisschen mehr AA, etwas häufigeres Ruckeln wirds ja wohl nich sein?!

JohnnyWohlfahrt schrieb:The perfect Dark schrieb:Wieso schlampiger Port? Klärt mich mal auf?
Mehr als ein bisschen mehr AA, etwas häufigeres Ruckeln wirds ja wohl nich sein?!
Genau deswegen wurde vorhin nach Dir geschrien
Nein, es ist inzwischen bekannt, dass die PS3-Version nur in 640p läuft und die 360-Version in echten 720p... und DESWEGEN wurde vorhin nach Dir geschrien![]()

The perfect Dark schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:The perfect Dark schrieb:Wieso schlampiger Port? Klärt mich mal auf?
Nein, es ist inzwischen bekannt, dass die PS3-Version nur in 640p läuft und die 360-Version in echten 720p... und DESWEGEN wurde vorhin nach Dir geschrien![]()
Im ernst? Vollkommener ernst? Rockstar hat also den Ps3-Gamern mehrfach ins Gesicht gelogen? Hammer....schön auch, dass ncihtmal Magazine das in ihren Tests erwähnen. Da kann man schon irgendwie sehen, wie man die Tests einzuschätzen hat. Naja mir jetzt egal, hab eh keine Wahl.
Lief GTA IV nciht auch in nur 640p?
JohnnyWohlfahrt schrieb:The perfect Dark schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:The perfect Dark schrieb:Wieso schlampiger Port? Klärt mich mal auf?
Im ernst? Vollkommener ernst? Rockstar hat also den Ps3-Gamern mehrfach ins Gesicht gelogen? Hammer....schön auch, dass ncihtmal Magazine das in ihren Tests erwähnen. Da kann man schon irgendwie sehen, wie man die Tests einzuschätzen hat. Naja mir jetzt egal, hab eh keine Wahl.
Lief GTA IV nciht auch in nur 640p?
Japp,
here you go: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=247104

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen