Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Red Dead Redemption - Reviews / Previews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja sonst nie wirklich ungeduldig, aber ich bevorzuge jetzt doch bitte bis zum 21.5. kryoskopiert zu werden. :tip:
Klingt immer besser.

85!*

Ps3. Durch die Blu-Ray wird
1. die Welt viel größer und
2. Muss die 360-Version auf 16 DVD's ausgeliefert werden.

Ausserdem gibts mehr Waffen, Pferde und sogar einen Indianer irgendwo in der Prärie. Aus Platzgründen wird das auf der 360 nciht der Fall sein. Übrigens besitzt die PS3-Version zwar kein AA, aber dafür lädt die 360-Fassung erstmal sage und schreibe 3:25 Minuten die Texturen nach. Vorher ist es ein brauner Kack-Matsch. Achja: 360 Version ist cut, Ps3 ist uncut!

Keine Ahnung, nimm einfach die Ps3-Version :D

In dem einem Preview welches Pil gestern gepostet hat wurde übrigens gesagt, dass die Steuerung beinahe 1:1 aus GTA übernommen wurde.

Och naja... also ich komm mit der GTA Steuerung super klar. Kann mich da nicht beschweren. Deswegen juckt es mich herzlich wenig. :)

die gamepro durfte eine tag rdr zocken.

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3/action-adventure/red_dead_redemption_vorschau/1965425/red_dead_redemption_vorschau_p2.html

Red Dead Redemption - VorschauVorschau für Xbox 360 und PlayStation 3Red Dead Redemption: Intro

Nachdem das aufmerksame Redakteursauge auf dem für den Bruchteil einer Sekunde aufblitzenden Red Dead Redemption-Startbildschirm den Menüpunkt »Downloadable Content« erspäht hat, geht es auch schon los. Aber was ist das? Wilder Westen? Die Weite der Prärie? Cowboys? Von wegen! Das Intro beginnt in dem Städtchen Blackwater, die Kamera fliegt über asphaltierte Straßen, an frühen Automobilen vorbei, Menschen flanieren in edler Kleidung und mit Sonnenschirmchen durch die Gegend. Von »wild« oder »dreckig« und anderen Adjektiven, die man zwangsläufig mit Western verbindet, ist nicht ein Staubkörnchen zu sehen.

ich finde es super das das game zum ende der wilder westen ära spielt. ich mag den melancholischen abgesang in spielen oder filmen von grossen epochen.

und das es evt erste autos im spiel vorkommen finde ich auch genial.

Denn im Gegensatz zum Beton- und Glasmoloch Liberty City verschluckt Red Dead Redemption den Spieler nicht -- sondern spuckt ihn in eine Welt, in der die Natur noch die treibende Kraft ist. Eine Welt voller Hitzeflimmern, rätselhafter Felsformationen, sich im Wind wiegender Gräser und was am wichtigsten ist (so absurd das im Zusammenhang mit einem Videospiel auch klingen mag), in eine Welt voller Leben. Von den Rändern des LCD-Panels begrenzt erstreckt sich eine Szenerie, die nicht geometrisch und nicht statisch ist, die sich unter den Augen des Spielers stetig verändert. Hier ist der Himmel nicht von Wolkenkratzern verstellt, wird nicht unsere hektische Realität abgebildet, sondern die Vergangenheit. Man denkt an John Wayne als Rooster Cockburn, Clint Eastwood in »Ein Fremder ohne Namen« oder Robert Duvall in »Open Range« und gibt dem Gaul die Sporen, denn wie jede gute Sandkastenwelt weckt auch das glühend heiße New Austin Abenteuerlust und Forscherdrang.

oh mann das liest sich soooo genial :huldig:

Naja, Autos. Ich glaube die kämen selbst für das Spiel 20 Jahre zu früh. Zumindest so, wie sich das so vorstellt.

Natürlich gab es vorher Dampf und auch Elektro-Autos. Carl Benz war, glaube ich ca. 1890 am Start mit seinen Wagen.

Also Autos ja, aber im Wilden Westen? DAS ist hier die entschiedene Frage.
Möglicherweise gibt es in einen größeren Stadt-Abschnitt wo auf 1-2Straßen welche fahren, aber sonst? Ich will ja RDR und kein GTA :lol:

das spiel handelt ungefähr 1910 rum, da sind autos ja nicht mehr so eine absolute seltenheit. ich will da auch keine vollen strassen mit autos sehen, aber ab und zu so eine uralt gurke wie aus dick und doof hat doch was :)

tastepolice schrieb:
das spiel handelt ungefähr 1910 rum, da sind autos ja nicht mehr so eine absolute seltenheit. ich will da auch keine vollen strassen mit autos sehen, aber ab und zu so eine uralt gurke wie aus dick und doof hat doch was :)

Was 1910? Wo kommt den die Info her?

aus einem der ersten trailer. glaube ist der aller erste. ende des wilden westens beginn der industrialisierung ist das setting.

noch ein gamepro zitat:

Das Wichtigste ist aber, dass es sich bei Red Dead Redemption nicht einfach um ein »GTA im Wilden Westen« handelt, sondern um ein ganz eigenes Spiel, dessen Detailverliebtheit, Authentizität und Originalität die GTAs, True Crimes und wie sie alle heißen mögen, im Regen stehen lässt. Wer auch nur im Entferntesten etwas mit der Thematik anfangen kann, sollte sich den 21. Mai im Kalender markieren. Dan Houser, einer der Rockstar Gründer, hat Red Dead Redemption in einem Interview als die nächste Evolutionsstufe der Open World-Games bezeichnet. Und wisst ihr was? Der Mann hat recht!

ich packs nicht mehr so flasht mich das gerade :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Geschichtlich endet die Ära des Wilden Westen um ca. 1890 herum.
Laut diverser Infos, spielt Red Dead Redemption ziemlich gegen Ende dieser Ära.

in dem trailer heisst es in den frühen jahren des 20. jahrhunderts.

http://www.youtube.com/watch?v=awzUkdhC0qY&feature=player_embedded#!

in irgendeinem trailer sagen sie auch eine genaue jahres zahl. muss den mal eben suchen.

Zurück
Oben