Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz so eng sehe ich das nicht. Es hat vor allem im Multiplayer mit meinen Brüdern Spaß gemacht, die ganzen Raubzüge, etc. Aber Storytechnisch bin ich damit leider überhaupt nicht warm geworden.

post-44145-Sansa-Slaps-Robin--Talk-Shit-G-JEAQ.gif

Die Story nicht abgeschlossen...alter Finne. Die Story ist eine Ode an das amerikanische Kino, ein Abgesang des wilden Westens. Wie kann man Videospiele mögen und nicht Momente des durchpreschens goldener Hügel inmitten biblischer Gewitter lieben? In der Wüste geht nunmal nicht jeden Quadratmeter der Punk ab. Das Game transferiert nicht komplett die Einsamkeit der wirklich verlassenden Gegenden aber kompromiert die Essenz aller Variationen des Landes in einen paar Hundert Meilen Ritt. Das Spiel zeigt nicht nur eine Welt der Vergangenheit sondern reflektiert auch die Zeiten in denen wir leben. Fick die Henne, liebe ich dieses Spiel.

Bin ich auch nicht :boese:

Aber ich mochte es ja durchaus, nur hat mich die Story auch nicht wirklich gefesselt. Aber die Welt selbst war schön. Noch eins brauche ich trotzdem nicht :)

Ja, trotz des Ava. Find Rockstar Spiele meist langweilig, ausser Bully: Die Ehrenrunde, ich würd davon den 2ten Teil so feiern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben