Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich freuen, wenn man gegen Indianer kämpfen würde,
Ich denke, das ist ein Thema, mit dam sich in den USA ein wenig schwertut, da der Kampf gegen die Indianer, die Vertreibung in Reservate etc. ja ein eher weniger glorreiches Kapitel der US-Geschichte ist.
Da eine moralisch vertretbare Geschichte aus Sicht der Weißen zu finden, bei denen Rockstar nicht aus allen Ecken be-shitstormt wird, dürfte zu schwer sein, um das Szenario interessant zu machen.

Aber solch ein heikles Thema wurde bei der GTA-Folterszene auch aufgegriffen. Wenn sich das einer traut, dann Rockstar

Ich will ne Bande gründen und Züge überfallen...
Ich will Schlägereien im Saloon...
Ich will dubiose Pokerrunden...
Ich will meine eigene Gold-Mine und die gegen die bösen Smith-Brüder verteidigen...
Ich will ne Pferdezucht...
Ich will ein Skillsystem um meine Schießeisen-Künste zu verbessern...
Ich will awesome western-style-shit...

Und ich will nen Oleson's Mercantile wo ich mit Mrs. Oleson feilschen kann!

@Trayal
Ja, Legende des Westens.
Jeder der 4 Apocalyptischen Reiter kennt meinen Namen.
Sie alle hasse mich, da ich sie nicht mit mir reiten lasse.
Da haben die ihren eigenen Club gegründet.

Ich will ne Bande gründen und Züge überfallen...
Ich will Schlägereien im Saloon...
Ich will dubiose Pokerrunden...
Ich will meine eigene Gold-Mine und die gegen die bösen Smith-Brüder verteidigen...
Ich will ne Pferdezucht...
Ich will ein Skillsystem um meine Schießeisen-Künste zu verbessern...
Ich will awesome western-style-shit...

ICHWILLICHWILLICHWILL

Die heutige Jugend weiss einfach nicht mehr was sie will...

Ich hätte gerne eine Sinnvolle Verwendung für das Geld, innerhalb des Ökosystems.
Achja und ein Bordell, bitte.

Zelnick deutet Fortsetzung für "Red Dead Redemption" an

13 Mio. Exemplare von "Red Dead Redemption" hat Take-Two Interactive seit Erstveröffentlichung im Mai 2010 verkauft. Mit einer Fortsetzung hat es der Major aber nicht sonderlich eilig. Trotz der großen Fanbasis drangen bislang kaum Informationen zur Weiterentwicklung der Marke nach außen. Auf einer Investorenkonferenz machte Take-Two-CEO Strauss Zelnick jetzt erstmals Andeutungen, die auf baldige Neuigkeiten hoffen lassen.

Zelnick unterschied in der Darstellung der Unternehmenstrategie zwischen beständigen und unbeständigen Marken, wie GameSpot.com berichtet. "Ich kann sehr leicht diejenigen Marken benennen, bei denen ich sicher bin, dass sie beständig sind. Das betrifft offensichtlich 'GTA', solange wir diese unglaubliche Qualität liefern können; und es erscheint ziemlich offensichtlich, dass 'Red Dead' unter dem gleichen Vorbehalt ein beständiges Franchise ist [...]." Zelnick nannte außerdem noch "Borderlands" und "NBA 2K" als Marken, die fortgeführt werden.

Konkret wurde Zelnick natürlich nicht. So ist unklar, wie der Entwicklungsstand bezüglich einer neuen "Red Dead Redemption"-Veröffentlichung ist, welche Plattformen bedient werden könnten und wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist. Serienfans werden so frühestens zur anstehenden Electronic Entertainment Expo in die weiteren Pläne Take-Twos eingeweiht.

http://www.mediabiz.de/games/news/z...35?NL=gmd&uid=m16109&ausg=20140530&lpos=InV_4

Gibt doch hoffentlich noch den ein oder anderen Story-DLC zu GTA V in der Zwischenzeit.
yes.gif

warum hört man davon dann noch nichts bis jetzt? über die Verkaufszahlen der GTA IV DLCs war man bei Rockstar ja nicht erfreut. Den Grund, den man selber ausgemacht hatte: der Abstand zwischen Hauptspiel und DLC sei zu gross gewesen. das wird hier nur noch schlimmer

naja, vllt hat Rockstar ja einen Next Gen Masterplan mit Story DLC und wartet deshalb bis Anfang 2015. :D

Wir leben mittlerweile in einer Generation wo man immer das schlimmste erwarten muss.
Zur zeit bin ich nur noch unzufrieden in allen belangen.
Will ja nicht, das das auf euch abfärbt, auch möchte ich euch nichts vermiesen, jedoch hat jeder seine eigenen Vorstellungen, wie ein Spiel zu sein hat.

Denke mal, sie werden wieder einen guten Job abliefern, allerdings werde ich nie wieder auf einen "Hypetrain" aufspringen, ohne vorher zu wissen wie es am Zielort aussehen wird.
Bin so schon ein paar mal auf die Fresse geflogen :D

RDR 1 hab ich durchgespielt und dann war es irgendwie langweilig, genau wie GTA IV.
GTA Vice City, San Andreas und GTA V habe ich sehr lange nach der Story noch gespielt, da es immernoch viele Dinge gab, die man machen konnte im Single Player.

RDR1 war in der hinsicht, nach Storyabschluss leider etwas Fad für mich.
Habe nur noch gejagt und ein paar GS geholt.
Dann war es das. :/

Denke mal das RDR 2 trotzdem in meine Spielesammlung kommt, wollte nur mal anmerken das es halt nicht soviel zu bieten hatte wie andere R* Titel, jedoch auf seine Weise einzigartig war.

Jedes Spiel wird irgendwann langweilig weil man alles gesehen hat. Ich finde für mich persönlich, wenn ich die Story durchgespielt habe dann langweilt mich das Spiel automatisch weil ich es als unnötig und Zeitverschwendung sehe weiterzuspielen. So Nebenaufgaben in einem Spiel sind das langweiligste was man erfunden hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben