Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, sowas wie in "Nobody" als Spiel ordentlich Backenfutter zu verteilen, dass wäre genau nach meinem Geschmack. :D

so sehr ich bud spencer und terence hill in western auch mag, das ist pure nostalgie und würde bei mir nur mit denen funktionieren. ein spiel dieser art brauche ich nicht. mir hat der harte und ernste ansatz von rdr sehr, sehr gut gefallen und wünsche mir ein spiel in dieser richtung.

Mir egal wie, hauptsache die machen wie gesagt nicht einfach nur eine "2" hinter RDR und alle beklagen sich wieder 2 Tage nach dem release das es "abzocke" ist und dem V150 Hypetrain nicht gerecht wird, weil dieser mit 540kmh gegen eine Adamatiumwand kracht. :grins:

Da Rockstar sowas noch nie gemacht hat, kann ich nicht ganz verstehen, weshalb du sowas befürchtest.

so ganz versteh ichs auch nicht. gta funktioniert bei fans auch nach dem gleichen prinzip in anderer umgebung. warum soll das bei rdr nicht möglich sein?

Wir leben mittlerweile in einer Generation wo man immer das schlimmste erwarten muss.
Zur zeit bin ich nur noch unzufrieden in allen belangen.
Will ja nicht, das das auf euch abfärbt, auch möchte ich euch nichts vermiesen, jedoch hat jeder seine eigenen Vorstellungen, wie ein Spiel zu sein hat.

Denke mal, sie werden wieder einen guten Job abliefern, allerdings werde ich nie wieder auf einen "Hypetrain" aufspringen, ohne vorher zu wissen wie es am Zielort aussehen wird.
Bin so schon ein paar mal auf die Fresse geflogen :D

RDR 1 hab ich durchgespielt und dann war es irgendwie langweilig, genau wie GTA IV.
GTA Vice City, San Andreas und GTA V habe ich sehr lange nach der Story noch gespielt, da es immernoch viele Dinge gab, die man machen konnte im Single Player.

RDR1 war in der hinsicht, nach Storyabschluss leider etwas Fad für mich.
Habe nur noch gejagt und ein paar GS geholt.
Dann war es das. :/

Denke mal das RDR 2 trotzdem in meine Spielesammlung kommt, wollte nur mal anmerken das es halt nicht soviel zu bieten hatte wie andere R* Titel, jedoch auf seine Weise einzigartig war.

da ich mit gta nix anfangen kann, ist rdr für mich das beste rockstar spiel aller zeiten. eine glaubwürdige welt, eine überragende story, geniale atmosphäre... danach muss ich da nix zwingend mehr machen können. kann ich in anderen spielen auch nicht, nach dem durchspielen. deswegen sind sie ja nciht schlecht?!?

Spiele gerade Undead Nightmare, also die Grafik ist nach GTA V schon etwas unschön anzusehen. Aber die Atmosphäre ist immernoch klasse.

Ich würde mich freuen, wenn man gegen Indianer kämpfen würde, was ja auch durchaus ein bedrohliches und mythisches (Schamanentum) Szenario ist. Da sowas bisher in Videospielen kaum aufgegriffen wurde, bietet das doch echt viel potenzial, ohne gleich schnulzig wie Winnetou zu sein. Weiß nicht ob von euch jemand den Film "Die blaue Eskadron" kennt, da gibt es eine Szene, in der Gefangene von Indianern bis zum Kopf verbuddelt werden und, von Termtien glaub ich waren's, gefressen werden... Sowas wäre doch eine gefundene Inspiration für Rockstar (siehe Folterszene bei GTA).

Die sollen sich bloß an Red Dead Redemption orientieren und kein Mystery/Fantasy Zeug einbauen. So sehr ich das Game liebe, aber Undead Nightmare hab ich wenn überhaupt nur 5 Minuten gezockt. Aber gegen so paar Gags ala Bud und Terence hab ich auch nix.

@BitByter
Nein, schlecht nicht, aber ich erwarte halt etwas mehr von einem 2ten Teil, grade in der heutigen Zeit, wo die möglichkeiten noch vielseitiger und größer sind.
Das feeling vom ersten Teil ist ungeschlagen.

Hab ja die Special edition, mit den Lecker Goldwaffen, habe mir einen richtigen Bandito gezaubert damals und wollte immer, bzw habe immer so getan, als ob ich den Zug Überfalle, also imemr rangeritten, draufgesprungen, mit Tuch im Gesicht auf die Leute gezielt, ehhehehe :D

So sah mein Character mal aus:
20120506_172118.jpg

Die sollen sich bloß an Red Dead Redemption orientieren und kein Mystery/Fantasy Zeug einbauen. So sehr ich das Game liebe, aber Undead Nightmare hab ich wenn überhaupt nur 5 Minuten gezockt. Aber gegen so paar Gags ala Bud und Terence hab ich auch nix.

Dafür eignen sich ja Rockstar Spiele super, dass man irgendwo so einen Sidekick einbaut und sei es nur in einer gut geschriebenen Nebenmission, die irgendeinen Bud & Terence Streifen aufs Korn nimmt.

Ich will ne Bande gründen und Züge überfallen...
Ich will Schlägereien im Saloon...
Ich will dubiose Pokerrunden...
Ich will meine eigene Gold-Mine und die gegen die bösen Smith-Brüder verteidigen...
Ich will ne Pferdezucht...
Ich will ein Skillsystem um meine Schießeisen-Künste zu verbessern...
Ich will awesome western-style-shit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben