Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alpacino80

XBOX ONE & PS4 LOVE
Red Dead Redemption 2 - Rockstar Games deutet Fortsetzung an

Der Publisher Rockstar Games geht zwar nicht ins Detail, kündigt aber Informationen zur Zukunft der Red-Dead-Serie an.

logo.png

»Wir lieben Red Dead auch« sagt der Publisher Rockstar Games im Rahmen einer Frage-Antwort-Aktion auf Rockstargames.com. Auf die Frage, ob es denn bald einen Red-Dead-Redemption -Nachfolger geben werde, heißt es auf der Seite:

»Wir finden es toll, dass ihr John Marton's Geschichte so gemocht habt und mehr Western-Action wollt. Aber (...) wir überstürzen keine Nachfolger - was nicht heißt, dass wir nicht irgendwann [ Red Dead Redemption 2 ] machen werden. Schaut für zukünftige Ankündigungen zur Zukunft der Red-Dead-Serie einfach wieder [hier] vorbei.«

Unsere Namensvorschläge für einen Red-Dead-Redemption-Nachfolger: Red Dead Revolution, Red Dead Retribution und natürlich Red Dead Resurrection.

Quelle: gamepro.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt schon nen thread mit dieser news:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16409&pid=2021242#pid2021242

also davon bin ich jetzt auch mal stark ausgegangen. Was sollte denn R* San Diego Team nach dem Erfolg von RDR auch sonst die ganze Zeit gemacht haben.

Ne Meldung wäre eher gewesen, dass es nächstes Jahr erscheint.

Kommt noch! ;)

Richtig stark, RDR war eines der absoluten top-Games der letzten Gen.

Ah, mal wieder der namenlose Insider :grins:

Wobei man auch keine Glaskugel braucht um sich zu denken, dass Rockstar das Ding nach dem Erfolg von RDR auf jeden Fall fortsetzen wird.
Und bei den "kurzen" Entwicklungszyklen von Rockstar ists nur logisch, dass daran gearbeitet wird.

...und das Tolle ist, die arbeiten da schon seit Jahren dran und können auf der E3 dann einfach DEN Release im Dezember ankündigen! BÄM!

Ein Next Gen Red Dead Redemption? Da würde mir auch einer abgehen.

Beste nicht Bethesda Open World aus Gen7.

...und das Tolle ist, die arbeiten da schon seit Jahren dran und können auf der E3 dann einfach DEN Release im Dezember ankündigen! BÄM!
Da das Ding wohl von Rockstar North kommt und die vor nicht all zu langer Zeit noch an GTA 5 gesessen sind, eher nicht.
Aber ich denke/hoffe dass RDR 2 jetzt im Hauptfokus von denen steht.

Vor 2015 wird das aber dann wohl nix.

War der erste nicht von denen?

Dann ziehe ich hiermit meine Behauptung zurück und hab was gelernt :)

habs eh schon damals geschrieben: RDR war für mich eigentlich das Game der last Gen, kein Spiel hat mich so begeistert.

Alleine wenn ich an die Grafik denke, den Sonnenaufgang, die Stimmung, woaaaaaaaaaaaa :)

Hoffentlich machen die den komplett anders als den ersten teil.
Versteht mich nicht Falsch, der erste teil war ja echt super geil, aber ich habe keine Lust, die gleiche Krte, die gleichen Minen und die gleichen Farmhäuser zu erkunden.
Andere Welt, belebter, mehr möglichkeiten, mehr interaktionen mit der Umwelt, nach abschluss der Story vielleicht auch abgedrehtere Sachen, wie DLC wo man mit oder gegen den Ghostrider antritt
Ghost_rider_by_omnigfx.png

und was das geillste ever wäre, ein DLC oder integrierte Storyline mit Bud Spencer und Terence Hill in ihren Glanzrollen.
Haudraufaction und Humor, das hat mir in etwas zu sehr gefehlt in RDR 1.
Mehr inovative Koopaction wäre klasse.
Ich kann Deathmatch und online gehate nicht mehr sehen.

Das Undead Nightmare war echt fantastisch aber zu kurz, meines erachtens.
Habe gestern "Gallowalkers" mit Wesley Snipes (Blade) gesehen.
War gut, hatte ein paar schwächen, aber wäre eine echt tolle Vorlage für RDR2, sowie bekannte Western, Spiel mir das Lied vom Tod und Shang High Noon (Jackie Chan) wäre auch witzig anzusehen im Spiel.
Die können Teil 2 ruhig mal etwas in diese richtung gestallten, solange wie man nicht übertrieben unrelistisch als Hauptcharakter dagestellt wir.
Halt mehr richtung, Mystic, action und horror+fun.

Stehe vielleicht mit meiner Meinung alleine da, aber so etwas finde ich im Spielgeschehen eher eine neuerung, als RDR 1 zu nehmen, alles zu kopieren und einfach eine "2" an den Titel zu hängen und dann überteuerte Map packs rauszubringen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben